Talentpunkte

Deathecki

NPC
wacko.gif

könnt ihr mal auf meinen DK schauen
nicht das ich einen groben fehler drin habe..

Mein DK

Und bekomm ich Rüssi und Schmuck für meine Embleme in Dalaran oder gibt es andere Orte wo man eintauschen kann
und auch andere sachen bekommt ????

Gruß Ecki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wacko.gif

könnt ihr mal auf meinen DK schauen
nicht das ich einen groben fehler drin habe..

Mein DK

Und bekomm ich Rüssi und Schmuck für meine Embleme in Dalaran oder gibt es andere Orte wo man eintauschen kann
und auch andere sachen bekommt ????

Gruß Ecki

1. Skillung

im unholy - baum hast du "Krankheitsausbruch" geskillt, diese 3 Punkte sollten in Morbidität wandern. Denn in einer Rota verwendest du nur einmal "Seuchenstoß" aber dafür 3 mal Todesmantel - demnach ist der Schadensoutput von Todesmantel erheblich höher und sollte auch geskillt werden.

2. Glyphen

Du verwendest die Gyphe "Runenheilung", diese sollte ausgetauscht werden und dafür die Glyphe "Tanzende Runenwaffe" verwendung finden.

Rüstung + Schmuck für Embleme den Heldentums, Ehre und Eroberung bekommst du in Dalaran ... die Rüstungshändler für Marken des Triumphs stehen beim Argentumsturrnier rechts und links vom Eingang der PDK 10 / 25.
Da du auf der Hordenseite spielst, sind die dort ansässigen Händler auf der linken seite für dich zuständig.

1. Du hast n "Death" im Namen
2. Du kannst nicht lesen/bist zu faul dafür, oder meinst du *den hier* gibts nur aus jux und dollerei?

Zurück