Diadem ist wieder da

Zaepfle

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Kommentare
345
Buffs erhalten
150
Hi Leute freut euch Dieadem ist wieder da  :uhug:

 

Es gibt 2 Versionen

- Das Diadem - Halones Prüfung

Gegenstandsstufe 220

Teilnahme über das Planungspult der Gesellschafts-Werkstätte

  • Krieger oder Magier ohne Rollenbeschränkung
 

Teilnahme am Ishgarder Luftschiff-Landeplatz

  • Zusammenstellung aus 1 Verteidiger, 2 Heilern, 5 Angreifern
  •  
  • Nur bei Anmeldung als Voller Trupp (8 Mitglieder) ist die Rollenverteilung frei.
※ Nach dem Betreten ist der Wechsel in eine Sammlerklasse möglich, sobald man alle Missionsziele abgeschlossen hat.

- Das Diadem - Nophicas Prüfung

Gegenstandsstuffe 179

Teilnahme über das Planungspult der Gesellschafts-Werkstätte

  • Krieger oder Magier ohne Rollenbeschränkung
Teilnahme am Ishgarder Luftschiff-Landeplatz

  • Krieger oder Magier ohne Rollenbeschränkung
※ Nach dem Betreten ist der Wechsel von einer Krieger- oder Magierklasse in eine Sammlerklasse sofort möglich.

 

 

Und es gibt feinen Loot das habe ich bei meinem ersten Run bekommen.



 

 

 

 

Schmuck bekommt ihr im Kamp durch den eintausch von den Kisten, ist aber alles Glücksache.

Die besagten Kisten bekommt ihr durch Fates und zufällig verteilten Kisten. 

 

 

Es gibt noch ein feines Extra genannt Notmission.



 

 

Angeblich bekommt man Waffen in Stufe 280 ich habe bisher keine bekomme noch meine gruppen Mitglieder aber so bald ich eine habe werde ich sie euch zeigen :usaber:  
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder danke für den beitrag leider nicht das interessanteste Thema aber dafür kannst du ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das große Problem was ich nach 10 Runs feststellen musste ist das viele nach der Mission abhauen statt weiter zu Faten  :brml:

Man kommt so leider schnell an Kisten da man nur 10-15min braucht um die Mission zu beenden.

 

Die 280ér Waffen über die Notmission zu bekommen ist nicht gerade einfach da müssen einscheiden alle Gruppen zusammen arbeiten sonst wird das nix 
 
Zurück