Talentpunkte

Libi2010

NPC
Also ab wann bekommt man denn nun neue Talentpunkte ?
Bin ebend auf lvl 58 aufgestiegen, hab aber kein Punkt zum verteilen bekommen ? Ab wann bekommt man nun Punkte ?

Wie ? Du bist 58 und hast noch keinen Talentpunkt oder wie meinst dass ?

Ach jetzt hab ich's verstanden

Du kriegst alle 2 oder 3 Level einen Punkt, bei 41 Punkten oder wieviel auch immer es auf 85 sind ist es doch logisch dass man nicht jedes Level einen Punkt bekommt
Wann du den Punkt bekommst steht im Talentbaum.

jap das hab ich auch gerade fest gestellt. Hatte mich mit dem Thema bisher noch nicht wirklch beschäftigt. Hab nen paar Wochen nich mehr gespielt und das ganze wie ich jetzt leider sagen muss nicht richtig verfolgt mit dem Patch etc.

Erster Talentpunkt mit Stufe 10

Zweiter mit 11.

Dann jedes zweite Level, also 13, 15, 17 usw.

Ab 80 gibts dann wieder mit jeder Stufe einen.

ich hab auch erstmal blöd geguckt, als ich am patchday nen level up hatte und keinen punkt bekam. dachte wär nen bug und hab dann gleich mal gold fürs talente verlernen verpfeffert, was mir den punkt auch nicht brachte..hehe

Ist euch aufgefallen das der Goldbetrag beim "umspeccen" sich garnicht mehr verändert.
Ich hab ungefähr 17x umgeskillt, aber gammel hier immernoch bei 2 Gold 15 Silber rum

MfG Luc -

Ist euch aufgefallen das der Goldbetrag beim "umspeccen" sich garnicht mehr verändert.
Ich hab ungefähr 17x umgeskillt, aber gammel hier immernoch bei 2 Gold 15 Silber rum

MfG Luc -

????

52 Gold, jedes verdammte Mal umspeccen...

Ich zahl hier immernoch 2.15, wenn du willst, post ich dir'n Screenshot :>

MfG Luc -

Zurück