Talentrechner für lvl 80

Sintalor

NPC
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich einen Talentrechner für Lvl 80 finden kann, bitte auf deutsch!

MfG

Sintalor
 

Er sucht aber einen auf Deutsch
smile.gif
 
Echt unpackbar

www.google.de
Suchfeld: Talentrechner lvl 80

Ergebniss: Hier
 
Mann seid ihr schnell viel dank.

Und das B1ubb wieder geistigen Dünnpfiff verteilt war mir klar als ich den Thread eröffnet habe.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von mmo-champion ist immer der aktuellere, dafür aber auf Englisch.

bzw. SuFu hier im Forum hätte auch geholfen, da hätte man nichtmal auf google gehen müssen...

------------------

[x] B1ubb ist kein Spammer
[ ] B1ubb ist ein Spammer
[x] Ich will Brot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das B1ubb wieder geistigen Dünnpfiff verteilt war mir klar als ich den Thread eröffnet habe.
Der geistige Dünnpfiff, ist das Ergebnis von Google, nach dem Du gesucht hast, oder nicht?

[ ] B1ubb ist kein Spammer
[ ] B1ubb ist ein Spammer
[x] B1ubb verdient den legendären SuFu-Schrein


Riggedi
 
B1ubb du solltest dich entspannen ! So bekommst du mit Sicherheit über Kurz oder Lang ein Magengeschwür
tongue.gif

"schonmalvorsorglichnekerzeamb1ubbsufugedenkschreinaufstell"
 
Manche Leute sollten mal das Internet zu etwas anderem nutzen als nur zum spielen und mal etwas englisch lernen.
 
Heißt das jetzt, dass du selbst gewusst hast das du dumm bist ?

Nur scheisse, wenn man selbst so dumm ist, daß man weder Satzzeichen noch einfachste Rechtschreibung beherrscht....

BTW: Wowprovider ist veraltet und somit nicht mehr aktuell.
 
Heißt das jetzt, dass du selbst gewusst hast das du dumm bist ?

Wenn sich Dummheit auch an der Rechtschreibung zeigt...an der Art, wie man sich auszudücken pflegt...am Satzbau und der Wortwahl...ja, dann musst du ganz, ganz leise sein.

"Die Logik der Dummköpfe beruht auf der Überzeugung, daß alles genau so ist, wie sie es sehen und glauben", sagte einst Ernst Ferstl.
 
Zurück