Talentskillung für Cataclysm leveln

Welche Talentskillung werdet ihr für Cataclysm zum leveln nehmen ?

• Tierherrschaft

Stimmen: 50 56,2%
  • Treffsicherheit

Stimmen: 23 25,8%
  • Überleben

Stimmen: 16 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Patonse

Rare-Mob
Lasst uns mal bischen diskutieren, welche Skillung für das Leveln in Cataclysm am besten ist. Es geht bei der Diskussion erstmal nur um das schnelle Leveln, also keine Gruppenquesten.
Gruppenquesten könnte man ja mit einer Zweitskillung Tierherrschaft + Bär oder Schildkröte machen, falls die Wahl nicht auf Tierherrschaft fällt.

Begründet die Vorteile und Nachteile eurer Wahl bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffsicherheit, da es die Skillung mit dem besten Self-Heal und dem höchsten Sofort-Schaden-Ausstoß ist und wir UNENDLICH Fokus haben. (50 Fokus nach jedem Kill...)

Da kommt zum WE auch noch ein Blog ^^
Muss mich nur noch ranmachen die Talentplaner fertig zu machen

jo ich werd auch als mm leveln. Mit gutem eq kann man bis level 83 einfach alles totkriegen mit arcaneshot spammen, bevor der mob einen überhaupt erreicht. Ab 83 haben die mobs dann mehr leben und dann halt die geglyphte Irreführung aufs pet anwenden damit hat sichs. Falls man irgendwie mal schaden genommen hat macht man einen CS und das warst. Beim bm muss das pet erstmal rankommen und dann halt fass machen. Nach dem kampf kriegt man allerdings keine 50 fokus wie beim mm. SV würde ich persönlich auf keinen fall machen. Ähnlich wie mm aber halt ohne gute fokusversorgung.

Ich werde SV bleiben. Meinen Hunter werde ich aller Voraussicht nach auch nicht durch Queste, sondern durch Inis leveln. Hab mich da schon mit nem Tank und Heiler beratschlagt

Total Relaxed gehts leveln als BM mit nen Bär und 2 T5-Teilen (sog. PetHeal-Equip).

Damit geht dann jede Quest :-)

VG
Telgos

BM ist alles andere als optimal zum leveln, wie gesagt, aller wahrscheinlichkeit nach morgen der blog

Treffsicherheit, da es die Skillung mit dem besten Self-Heal und dem höchsten Sofort-Schaden-Ausstoß ist und wir UNENDLICH Fokus haben. (50 Fokus nach jedem Kill...)

Sicher, stimme ich dir da zu, nur frage ich mich wieso du in meinem Posting zu dem Schmuck, meintest der Jäger hat bis zum nächsten Mob wieder genug Fokus, weil das gilt nur für MM
und nicht allgemein, wie das das gesagt hast. Übrigens man kann den Schmuck 2x ausrüsten, aber er wurde leider immer noch nicht auf Jäger fokus geupdated.

Mahoni-chan schrieb:
Trust me, das wirst du auch in der Levelphase nicht benötigen public/style_emoticons/buffed/wink.gif Zwischen looten und nächster Mob hast du wieder genug Fokus.

Tjo, MM ist halt auch die optimale Skillung und damit hat man genügend fokus.
Ich mag mich da garnit streiten, wenn du den Schmuck benutzen möchtest, bittesehr. Ich habe lieber mehr crit und mehr mastery, was selbst durch den Levelanstieg auf 81 schon deutlich zurück gehen wird und ab 83 werden trinkets ohnehin ausgetauscht, weil ~200+ AGI einfach besser ist als alle jetzigen Trinkets...
Wenn du den extra Fokus per trinkets nehmen möchtest bitte, ich sehe es als unsinnig und verschwendung an

Ich mag mich da garnit streiten, wenn du den Schmuck benutzen möchtest, bittesehr. Ich habe lieber mehr crit und mehr mastery, was selbst durch den Levelanstieg auf 81 schon deutlich zurück gehen wird und ab 83 werden trinkets ohnehin ausgetauscht, weil ~200+ AGI einfach besser ist als alle jetzigen Trinkets...
Wenn du den extra Fokus per trinkets nehmen möchtest bitte, ich sehe es als unsinnig und verschwendung an

Lies nochmal genau oben. Das Trinket wurde nicht geupdated und wird es wohl auch nimmer bis Release denke ich.
Falls es gehen würde und der Fokuswert pro Kill eine guter Wert wäre, dann ist es hilfreich für andere, die nicht mit MM leveln.

also oof sollte man nicht gehn dafür hat man mindestens den zuverlässigen - ich weis nicht warum alle sich beim leveln so auf den focus konzentrieren... ich persönlich nehm lieber dmg trinkets durch die ich mehr schaden mache ergo weniger focus brauche - sparen ist auch eine form von gewinn ich werd mit bm und mm leveln je nach situation bm mit geisterbestie (zwecks heal)oder tankpet (für schwerere gegner) und wenn ich brainafk sein will mm um bei kill q schnell was plattzumachen und inis

ich werde als BM leveln weil... ich spiel nur BM ;-)

Auch ne Einstellung

Werde, wie ich mich kenne sowieso alle 3h zum Lehrer rennen, weil mir 2 Talentverteilungen immer noch nicht reichen, selbst bei einer reinen DD Klasse nicht. Aber grundsätzlich gilt zum Leveln (bei mir!): MM>BM>SV

BM @all, schon seit Classic....da ich als 2nd eh MM habe, werde ich die MM-Lvl Skillung aufjedenfall auch testen.

Zum Thema Fokus, wenn ich im BG genug Fokus als BM habe, sollte das zum Lvln auch locker reichen......am Ende ist es egal wie man levelt. es soll Spass machen.

BM @all, schon seit Classic....da ich als 2nd eh MM habe, werde ich die MM-Lvl Skillung aufjedenfall auch testen.

Zum Thema Fokus, wenn ich im BG genug Fokus als BM habe, sollte das zum Lvln auch locker reichen......am Ende ist es egal wie man levelt. es soll Spass machen.

So siehts aus, was bringt es einem schnell 85 zu sein, wenn man nichts von dem Flair der neuen Quests mitbekommen hat? Ich persänlich level als BM oder MM, mal sehen, je nach dem was mir gerade mehr Spaß macht

lg

Das kommt auf deine Spielweise an. Wenn du aggressiv spielst und schnell leveln willst, dann hast du nicht genug Fokus als BM, no chance.

So siehts aus, was bringt es einem schnell 85 zu sein, wenn man nichts von dem Flair der neuen Quests mitbekommen hat? Ich persänlich level als BM oder MM, mal sehen, je nach dem was mir gerade mehr Spaß macht

Da stimme ich dir in gewisser Weise zu, das kann man aber später nachholen, wenn es ruhiger geworden ist. Du bekommst den Flair sicher nicht mit, wenn in den ersten 2-3 Wochen Tausende Spieler in den ersten 2 Zonen unterwegs sind und dir dabei Monster klauen,.... usw... Da musst du schon zu gewissen Tageszeiten spielen um deine Ruhe zu haben.

Weiterhin hat das schnell Leveln einen Vorteil. Man kann danach erstmal für eine gewisse Zeit Rohstoffe(Kräuter,Erze) stressfrei und zeitsparend farmen.

So, also in den ersten Heros haut BM im Single Target ganz fett rein, am Boss immer 1. oder 2. im Schaden,
auch bei den ersten Raidtrys an Bossgruppen wenn kein AOE gemacht wird

Zurück