Talentskillung für Cataclysm leveln

Welche Talentskillung werdet ihr für Cataclysm zum leveln nehmen ?

• Tierherrschaft

Stimmen: 50 56,2%
  • Treffsicherheit

Stimmen: 23 25,8%
  • Überleben

Stimmen: 16 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Ich habe als sv gelevelt:-) man muss nur wissen wie.
wie tolgar sagte downranking mal anders das alte petheal eqip t5 ausgepackt dann ein gerissenheitspet ausgepackt es so geskillt das es sich um 5 % selbst heilt bei nem angriff und spott des pets dauerhaft an:-)

mfg

Ich habe bis Anfang oder Mitte lvl 83 mit MM gespielt. Danach dauert es zu lange bis die Mobs down gehen, wobei man in diesem Fall nicht mehr genug Fokus hat, um ohne den Zuverlässigen Schuss auszukommen. Damit hatte diese Levelskillung für mich keinen Sinn mehr. Ich habe mit BM weitergemacht. So konnte ich mir dann auch noch so eine lila Tiefenspinne holen.

Für die Inis habe ich dann später noch SV hinzugenommen, was mir aktuell sehr stark zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich lvl als BM, geht finde ich umk einiges schneller. Habe MM probiert, klappte aber nicht wirklich.

Ich habe MM und SV atm geskillt. Bleibe auch dabei und als MM leveln ist auch ganz nett, vor allem habe ich nen Gorilla als Pet der tanekn kann. Geht also auch.

Hab als MM gelevelt, empfand ich als recht angenehm dank Irreführung-Glyphe. Mittwoch Nacht um 23.45 Uhr kam das DING! zur 85

Ich war dann doch als BM unterwegs mit mich heilender Geisterbestie. War ganz ok. Lvl 85 hab ich gestern vormittag erreicht. War ja aber auch n paar Tage nicht da gewesen.

Zurück