talentskillung für off-krieger und -paladin

bin wow neuling und habe probleme mit den talentverteilungen für o.go charakteren. könnte mir da jemand unter die arme greifen? bitte nur ernsthafte antworten, schlauplauderer, die nach 3 jahren wow-spielen anfänger für hinterwäldler halten, können ihre meinung gern für sich behalten

danke, ragnarrök(ANFÄNGER)

bin wow neuling und habe probleme mit den talentverteilungen für o.go charakteren. könnte mir da jemand unter die arme greifen? bitte nur ernsthafte antworten, schlauplauderer, die nach 3 jahren wow-spielen anfänger für hinterwäldler halten, können ihre meinung gern für sich behalten

danke, ragnarrök(ANFÄNGER)

1. dein Text wirkt sehr sehr unfreundlich für erfahrene
2. es gibt als allerersten Beitrag einen der interessante Paladinbeiträge beinhaltet und dieser enthält einen Vergelterguide der auch Skillungen beinhaltet

(http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79296)

Es wird allgemein nicht gern gesehen wenn man erst fragt anstatt selbst kurz zu schauen. Da wie man sich denken kann du nicht der einzige Anfänger bist.Demnach tauchen solche Fragen immer wieder auf und das obohl die Informationen schon längst da sind.

Als Quellen für deutsche Informationen würde ich dir die Stickies auf www.wow-europe.com/de (Bereich Klassenforen) empfehlen. Dort dann erst die festen Beiträge (zu erreichen über den allerersten Beitrag ) lesen, dann drüber nachdenken und dann erst fragen stellen.

Mit dieser Vorgehensweise haben alle mehr davon, da unnötige Fragen herausfallen und auch Anfänger eventuell mal einen neuen Blickwinkel darlegen können.

Forum = Diskussionsplattform
F.A.Q. = Beantwortung von regelmäßig gestellten Fragen

MfG

Shadowstorm

Zurück