Talisman + 19 Leben

Firu

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Huhu,

hätte mal ne Frage.
Kann mir wer sagen wie viel Handwerkskill man für die + 19 Leben Talismane braucht?
Und was für Zutaten? Also braucht man epische Kurios oder reicht 150 Goldstaub zb?

Gruß

Weißt du auch was man für + 20 Leben dann braucht?
200-er Kurio und Gold?

Weißt du auch was man für + 20 Leben dann braucht?
200-er Kurio und Gold?

AFAIK gibts diese nicht.

Wenn du 150er Mats verwendest, sollten diese blau sein. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du gewöhnliche 175er nimmst.
Hab letztens dadurch nen +18 nur erhalten.

hm, kann natürlich sein, hab das letzte mal vor dem patch +19er erstellt, die haben viel an der herstellung geändert, vielleicht reichen 150er sachen nicht mehr

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man auch ne 200-er magische Essenz benötigt oder

Gruß

ja klar, hab ich nciht dran gedacht, das gehört für mich einfach dazu
wink.gif

also vor dem patch hat für +19 leben 200 essenz+200 lila fragment und 150 gold+ 150 kuriosität gereicht, wie es jetzt ist kann ich dir nicht sagen, hab keine lila fragmente mehr in die hand bekommen, aber die haben talisman erstellung stark verändert, um die steinchen was wertvoller zu machen, ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden
wink.gif

vielleicht meldet sich ja noch jemand, der etwas mehr glück hatte.

hmmm hab noch nie nen 200 fragment gehabt und lila schon gar nicht was muß ich denn da verwerten ???? irgendwas mach ich falsch
sad.gif

AFAIK gibts diese nicht.

Wenn du 150er Mats verwendest, sollten diese blau sein. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du gewöhnliche 175er nimmst.
Hab letztens dadurch nen +18 nur erhalten.

nur weil du noch keinen gebaut/gesehen hast heisst das nich das es die nich gibt
rolleyes.gif

es ist durchaus möglich +20 herzustellen,nur nich wirklich einfach da man ne bestimmte 200er kuri dafür braucht(die demensprechent noch seltener sein dürfte als die anderen).

sobald ich einen zu gesicht bekomm mach ich nen screen und poste ihn hier

200er Epic-Fragmente entstehen, beim "kritischen" Verwerten eines T4-Set-Teils.

Bei der Herstellung von Talismanen besteht ebenso eine Krit-Chance, daher müsste ein 200er Epic-Fragment kritisch "talismanisiert werden, um einen +20er Perma-Stein zu kriegen.

Die Chancen dafür stehen also ziemlich gering.

Gesehen, geschweige denn selber hergestellt habe ich auch noch keinen.

die +19 leben perma warn aus eroberer handschuhen die man vor dem patch noch verwerten konnte
das einzige andere perma was ich bisher bekommen hab is 1 +19 wille perma
von 20er hab ich bisher nix gesehn geschweige gehöhrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf carroburg gab es vor kurzem ein 20er stärke talisman für schlappe 2000 gold im ah

mit crit herstellen bekommt mann keine +20 hin, damit schafft mann es nur aus nem blauen fragment nen lila talisman herzustellen.

ob +19 oder +20 wird durch die zutaten entschieden, wieviele punkte die haben oder ergeben. nen +19 brauch 120punkte und nen +20 brauch 144. das erreicht mann nur mit den seltenen kurios, drachenscheibe lila 200 oder gluecks armreif blau 200. jenachdem was fuern fragment mann hat.

hier mal bildchen von 2 steinchen die ich gerad noch liegen hab
wink.gif

[attachment=6669:TEST.JPG]

Zurück