Talisman der wahren Schatzjagd

Kommentare
1
Hallo Leute,

ich habe mir den Talisman mal gegönnt. Nun habe ich feststellen müssen das die Meinungen über die Wirkung recht weit auseinander gehen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Vielleicht kann ja mal jemand etwas näheres über die ominösen 'roten Punkte' sagen die er angeblich anzeigt.
Ich stelle mir sowas vor wie die Zone, Erreichbarkeit, Gegner in der Nähe und als sahnehübchen noch die Beute
wink.gif

Danke schon mal im voraus

euer Carcassonne

laut den comments bei dem teil

sind einfach nur irgendwelche teile auf der scherbenwelt die du nur mit den
talisman siehst ... und da dann sachen von wert drin sind ...
teste mal ... und sag uns vielleicht mal dein fund ,)

Also nur Scherbenwelt, na dann wird das noch etwas dauern.
Bin grade stufe 50 geworden
cry.gif

Das Ding brint gar nichts, ist nur ne Art "Glücksbringer"

Diese Talismane sind selbstironische Bemerkungen von Blizzard auf die logischen Ungereimtheiten im Spiel:

Zum beispiel das logische Probleme mit dem sterben in der Welt von WarCraft:

"Dies verankert Euren Geist mit der Welt und ermöglicht es Euch, auch vom schrecklichsten Tod zurückzukehren, sobald Eure Essenz wieder zum Ort Eures Ablebens kommt!"

Oder die Erklärung dafür das Ragnaros zb die T2 Hose fallen lässt:

"Tragt Ihr diesen Talisman, so könnt Ihr mit etwas Glück die seltensten Schätze an den ungewöhnlichsten Orten finden!"

Die Antwort auf die wichtigste Frage in WoW:Wieso heilt Nahrung Wunden?!

"Auf den Stoffwechsel ausgerichtet, ermöglicht er dem Träger, große Energien aus herkömmlichen Getränken und Lebensmitteln zu ziehen - sogar das Heilen von Wunden!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Talismane sind selbstironische Bemerkungen von Blizzard auf die logischen Ungereimtheiten im Spiel:

Zum beispiel das logische Probleme mit dem sterben in der Welt von WarCraft:

"Dies verankert Euren Geist mit der Welt und ermöglicht es Euch, auch vom schrecklichsten Tod zurückzukehren, sobald Eure Essenz wieder zum Ort Eures Ablebens kommt!"
Oder die Erklärung dafür das Ragnaros zb die T2 Hose fallen lässt:

"Tragt Ihr diesen Talisman, so könnt Ihr mit etwas Glück die seltensten Schätze an den ungewöhnlichsten Orten finden!"

Die Antwort auf die wichtigste Frage in WoW:Wieso heilt Nahrung Wunden?!

"Auf den Stoffwechsel ausgerichtet, ermöglicht er dem Träger, große Energien aus herkömmlichen Getränken und Lebensmitteln zu ziehen - sogar das Heilen von Wunden!"

Göttlich =)

wo haste den das her?

Ok,

ich entnehme den Antworten das nicht wirklich jemand Erfahrung damit hat.
Ich habe irgendwo gelesen das jemand rote Punkte auf der Karte angezeigt bekommen hat. Is da etwas dran? Also ich werd das Ding auf jeden Fall erstmal behalten, auch wenn es nichts wert ist
wink.gif

Sollte ich irgendwo etwas anders lautendes finden, poste ich es hier.

Also ich werd das Ding auf jeden Fall erstmal behalten, auch wenn es nichts wert ist
wink.gif
Vorschlag: Preis das Ding mal im Handelschan für 60G an. Mit ein bisserl Glück findest Du ja einen Käufer. Dann kannst Du Dir das Dingen nochmal holen und hast das beruhigende Gefühl, daß es im Grunde kostenlos war. ^^

Ok,

ich entnehme den Antworten das nicht wirklich jemand Erfahrung damit hat.
Ich habe irgendwo gelesen das jemand rote Punkte auf der Karte angezeigt bekommen hat. Is da etwas dran? Also ich werd das Ding auf jeden Fall erstmal behalten, auch wenn es nichts wert ist
wink.gif

Sollte ich irgendwo etwas anders lautendes finden, poste ich es hier.
Die bringen garnix...da machen sich irgendwelche Leute einen Spaß und schreiben soetwas.

Habe 2 gekauft ,1 AH was nach dem 3ten mal auch weg war und das andere hab ich immer noch und ausgibig getestet.Also Rote Punkte hab ich noch nicht gesehen ausser wenn ich zu lange gezockt habe ,und mehr sachen gefunden?Naja auch nicht Wirklich. Also mein fazit lautet ,Netter Gimmik ansonsten zu nichts nutze.

Zurück