Talismannherstellung und magisches verwerten erlernen.

Skullzigg

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Servus leuts,

ich habe schon sehr lange die berufe lehrer für Talismanherstellung und das magische verwerten gesucht, aber leider nicht gefunden.
Könntet ihr mir sagen wo welcher ist, vlt auch in der unvermeindlichen stadt ?
 
Servus leuts,

ich habe schon sehr lange die berufe lehrer für Talismanherstellung und das magische verwerten gesucht, aber leider nicht gefunden.
Könntet ihr mir sagen wo welcher ist, vlt auch in der unvermeindlichen stadt ?

Talismanherstellung hab ich bei den Orks gelernt, im T1 Gebiet am Sägewerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe bisher immer im kapitel 2 in dem lager die ganzen berufe gefunden nur manchmal muss man da halt suchen auf jedenfall kann man die bei jeder rasse im T1 bei kapitel 2 lernen ansonsten habe ich auch noch keine weiteren lehrer gefunden
 
ok danke schonmal für eure antworten
wink.gif
 
Zurück