Talys - Der Huntergott

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hab gerade ein video von ihm gesehn und OMG! geil:D der is echt ein huntergott u was ein interface
biggrin.gif
naja genug geschwärt.

Nur 2 Sachen:

1. HP?
2. Wo kann ich I -> VIII runterladen
biggrin.gif

MfG STL
<Huntergott in spe>
*joke*

die Homepage von Talys und ne page wo ich seine Movies laden kann

- warcraftmovies.com
- #hunterpower im quakenet
- kein gott
- guter selbstvermarkter

- muss ich blechen um alte vids zu bekommen
- irc kann man nich dl'n
- ansichtssache
- stimmt
wink.gif

Darf man fragen was an dem (der) so besonders ist? oO

Ich find seine Spielweise einfach genial
wink.gif

Hab gerade ein video von ihm gesehn und OMG! geil:D der is echt ein huntergott u was ein interface
biggrin.gif
naja genug geschwärt.

Nur 2 Sachen:

1. HP?
2. Wo kann ich I -> VIII runterladen
biggrin.gif

MfG STL
<Huntergott in spe>
*joke*

Zieh dir Maydie rein, ich behaupte jetzt einfach mal, das dieser Krieger der Kriegergott schlechthin ist
wink.gif

naja aber ich hab maydie.... ich kann auch ein video machen wo man nur meine besten kills sieht....

der war auf Arthas << da spiel ich auch auf dem realm der erste Rang14 PVPler der wars nicht umsonst

Naja ob es dieser Maydie war weiss man nicht. Es gab bestimmt, nachdem er sein Video zur Schau gestellt hat, viele Trittbrettfahrer und Nachahmer. Ich weiss grad nicht, ob die von WoRoguecraft auch auf Arthas sind. Falls ja ist es möglich dass er es war, was natürlich peinlich wäre für Maydie
biggrin.gif

Falls nicht, war es ein Nachahmer, den die gekillt haben
smile.gif

leute back to topic!!!!

wo gibts die hunter power vids zum DL?

Naja ob es dieser Maydie war weiss man nicht. Es gab bestimmt, nachdem er sein Video zur Schau gestellt hat, viele Trittbrettfahrer und Nachahmer. Ich weiss grad nicht, ob die von WoRoguecraft auch auf Arthas sind. Falls ja ist es möglich dass er es war, was natürlich peinlich wäre für Maydie
biggrin.gif

Falls nicht, war es ein Nachahmer, den die gekillt haben
smile.gif
Einfach Isegrims video bis zum Schluss gucken. Im Abspann steht das es auf Arthas war.

Yep, Maydie und Mute spiel(t?)en auf US-Arthas.

Ok dann war's halt der echte Maydie
biggrin.gif

Wahrscheinlich haben sie sich ihn extra als Ziel ausgesucht, das hat man davon wenn man ein gutes PvP-Video rausbringt
wink.gif

Moral der Geschicht: Lad kein PvP-Video hoch, dass gute Leistungen von dir zeigt, denn du könntest Ziel für "Lehrvideos" werden und sowieso ein lohnendes Ziel, da die Feinde die dich niederstrecken, dann damit prallen können
biggrin.gif

Zurück