Tami betrachtet T9

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Allianz Platte:
Der Angriff der Klonkrieger hat gestartet und irgendwie passt das Set am ehesten zum Paladin. Dass Krieger und Todesritter einfach minimal umgefärbt wurden und die Brustplatte leicht modifiziert wurde, hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, aber das wird uns bei den folgenden Sets noch öfter vorkommen.

Note: Krieger 3- Paladin: 2-3 Todesritter 4

Allianz Leder:
Vielleicht noch das beste Set aus meiner Sicht für die Allianz. Warum Schurken Taschenlampen auf den Schultern tragen ist mir nicht erklärlich und wieso Druiden nun ein Korsett tragen auch wenn sie männlich sind - wer weiß. Aber alles in allem sieht das Schurkenset hübsch mittelalterlich aus und passt zur Klasse. Der Druide KANN gut aussehen, an Mensch hingegen sind sie hässlich. Mal sehen, ich muss wohl bis zu den Nachtelfen abwarten.

Note: Schurke: 2 Druide 3+

Allianz Schwere Rüstung:
Hässliches Set. Zum Jäger kann es noch passen, zum Schamanen allerdings überhaupt nicht. Blau-Silber passt einfach nicht zum Schamanen. Auch nicht, wenn es ein Ally-Set sein soll. Und aus welches Asiatischen Teehaus sie diese Schultern geklaut haben - weiß ich nicht.

Note: Jäger: 3- Schamane: 5

Allianz Stoff:
Unglaublich schlecht. Sieht einfach nur extrem hässlich aus. Sieht aus, als habe man einen Transformer durch die Schrottpresse gejagt. Wie man dann solche Fäustlinge als Stoff bezeichnen kann... naja. Mehr sag ich lieber nicht.

Note: Magier: 4 Priester: 4-5 Hexenmeister 5-

Horde Platte:
Hier wurde ganz dreist das T6 wiederverwertet. Die Farben sind anders und die Details wurden heruntergeschraubt. Eines der detailärmsten Sets und extrem lieblos gestaltet.

Note: Krieger: 4- Paladin: 4-5 Todesritter: 3+

Horde Leder:
Ebenfalls sehr detailarm, nichts im Vergleich zu T8, aber besser als die Plattensets. Am Schurken sieht die Rot-Schwarz-Gelb-Kombi gut aus, der Druide hingegen wurde mit einem der langweiligsten Sets in seiner Geschichte bestraft. Irgendwie erinnert es mich stark an das D3-Set aus den BC-5er-Inis. Nur dass es diesmal das dritte Raid-Tier darstellen soll. Schwach.

Note: Schurke: 2-3 Druide: 3-4

Horde Schwere Rüstung:
Hier wurde das Tier 1 der Schamanen geklont. Die Lava-Erd-Schultern und die blauen Stiche in der Farbgebung deuten darauf hin. Der Jäger hingegen hat relativ andere Schultern spendiert bekommen.

Note: Schamane: 3+ Jäger: 3+

Horde Stoff:
Und erneut zeigt sich das Problem, dass die verschiedenen Klassen unterschiedlich sind. Was zum Orchexer gut passt, sieht am Blutelfenmagister grausam aus. Ein Trollschattenpriester freut sich während ein Elfenheiler würgt. Durchschnittlich. Nach Stoff sieht dies aber auch nicht aus.

Note: Hexenmeister: 2 Priester: 3- Magier: 4+

Hier die Links zu den Sets:
http://static.mmo-ch...nce_10116_2.jpg
http://static.mmo-ch...horde_10116.jpg
 
Zurück