Tank Addon zum taunten

_Boîndil_

Quest-Mob
Kommentare
56
So wollte mal fragen ob es noch ein anderes Addon außer Taunt Master gibt, welches mir zeigt wer aggro hat und ich dann automatisch abspotten kann.

Denn Taunt Master spottet mir nur den Gegner ab den der DD als Ziel hat, wenn aber jetzt ein dd aggro zieht und der mob nicht im Ziel des DDs ist spottet Taunt Master mir das falsche Ziel.

Deswegen meine Frage: Gibt es ein anderes Addon dass mir auch den richtigen mob abspottet.

Solange du kein Paladin bist, ist das schlichtweg technisch nicht möglich. Kein Addon kann den Spott auf ein Target lenken, welches nicht im Target ist (klingt komisch, ist aber so).

Hmm aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es irgendwo noch eine Alternative zu Taunt Master gibt.

Warum schaltest du die NamePlates nicht ein ... durch den farbigen Rahmen siehst du doch, welches Add dir abhaut
wink.gif

Jo oki, aber wie gesagt wollte nur fragen obs ne Alternative zu Taunt Master gibt, weil ich meine irgendwo innem Forum gelesen zu haben, dass es sowas gibt.

Jo oki, aber wie gesagt wollte nur fragen obs ne Alternative zu Taunt Master gibt, weil ich meine irgendwo innem Forum gelesen zu haben, dass es sowas gibt.

Zurück