Tank als Pala aber zu wenig mana?

Mikaila

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
23
Hi ab wieviel deffwertung ist man als paladin kritimmun?
und gibt es tricks damit das mana nicht so schnell alle geht? denn ich hbae grade 7100 mit mage buff und mir geht das mana sehr schnell alle
Bitte schreibt mir eure meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie jeder Tank mit 540 Def (Obwohl ich 557 Def habe wurde ich dennoch von einem Nonelite Mob beim Farmen gecrittet).
Göttliche Bitte aktivieren und halt noch SDRE

schon auf die Buffs des Mobs geschaut? Gibt total viele die ne erhöhte crit-chance haben...also 540 deff reichen um crit-imun zuwerden.

Und immer Brav Richurteil der Weisheit richten

Einfach "vom Licht behütet" skillen .. und bevor du nen Mob angreifst Göttliche Bitte aktivieren.
So sollten keine Manaprobs entstehen ^^

Hi ab wieviel deffwertung ist man als paladin kritimmun?
und gibt es tricks damit das mana nicht so schnell alle geht? denn ich hbae grade 7100 mit mage buff und mir geht das mana sehr schnell alle
Bitte schreibt mir eure meinung
also 7100 is schon mal recht viel mana wie ich finde!
Einklang des geistes und vom licht behütet skillen. sdr drauf und göttliche bitte aktivieren vor einem gegener und du wirst nie wieder mana probleme haben. bei den bossen in ulduar die ich bis jetzt getankt habe kommste immer mit fast vollem mana wieder aus dem kampf.

Also 540 Deff sind das Cap, das musst du erreichen. Über das Cap drüber bringt dir auch nichts.

Also seit 3.1 habe ich als Tank gar keine Manaprobleme mehr. Mit Göttlicher Bitte, vom Licht behütet in Verbindung mit SDR kein Problem. Beim Tanken oft Siegel der Rechtschaffenheit oder Siegel der Verderbnis (abhängig ob Trash/Boss) und Richturteil des Lichts.

Also 540 Deff sind das Cap, das musst du erreichen. Über das Cap drüber bringt dir auch nichts.

Ich würde eher sagen: Jeder Punkt mehr, über 540 schadet auch nicht.
Ab 540 Verteidigung braucht man nicht mehr darauf zu achten, aber wenn man es bekommt, ruhig mitnehmen. Jeder Punkt mehr ist da Schadensverminderung.

Ich denke, dass es dann sinnvoller ist Punkte in Blocken oder Ausweichen zu stecken. Ausweichen ist da immer mein Favorit, denn der geht auch nicht auf die Repkosten. Beim Paladin finde ich persönlich dann den Blockwert sinnvoll, da hier ja auch einige Attacken mit skalieren.
wink.gif

Das ist alles richtig. Blockwertung kann man nur leider weder verzaubern noch sockeln. Ausweichen kann man sockeln und verzaubern.
Nur, wenn man den Sockelbonus mitnehmen will und nen gelben Sockel hat, dann mach ich da einen +9 Verteidigung/+12 Ausdauer Stein rein. Denn das erhöht Ausweichen, Parieren und Blocken durch die Erhöhung vom Verteidigungswert.

Daher find ich die Aussage, mehr als 540 Verteidigung bringt nix, eben einfach nicht richtig. Das stimmt einfach nicht.

falsch

bis zum blockcap defrating > dodgerating (das gilt besonders fürs sockeln, parry kan man getrost ignorieren, da muss man gewaltige ausweichwerte haben, damit parry>dodge wird)
hat an 102,4% avoid inkl blocken, wird ausweichwertung mehr wert als verteidigungswertung. ausdauer würde ich auch nur mit blockcap sockeln, zumindest wenn man epic trägt

Ich würde eher sagen: Jeder Punkt mehr, über 540 schadet auch nicht.
Ab 540 Verteidigung braucht man nicht mehr darauf zu achten, aber wenn man es bekommt, ruhig mitnehmen. Jeder Punkt mehr ist da Schadensverminderung.
/sign
Bzw. 541, da die Blizzard-Rechnung bei einem Mathematischen Wert von 539,1 nämlich 540 anzeigt. Sicherer sind 541 um ganz sicher zu gehen Critimmun zu sein. Aber jeder Punkt darüber erleichtert es den Heilern! (wie schon erwähnt)

Edit:
*gelöscht*

Sry, habe was verwechselt.

Du hast wohl das Klassenforum verwechselt? oO
102,4 avoid (was schon mal falsch geschrieben ist) erreicht ein Pala niemals! Du verwechselst das mit Krieger!
Ein Paladin kommt auf ca. 85-90, richtig gute auf 95, aber dann ist Ende! Der Rest Schadensminderung kommt über Ausweichen, ähnlich wie DK's.
Protpala muß auf einiges mehr achten und hat deshalb Anfangs Probleme außer Critimmun mit den HP!

Zarox, war wohl gestern spät geworden was? Natürlich erreichen Schutzpaladine das Blockcap, und sie sind richtig gut darin. Überprüfe noch mal dein Formelwissen diesbezüglich z. b. hier: Elitistjerks

Zurück