Tank braucht Hilfe

hustinettenbaer

Quest-Mob
Hallo liebe Bärenfreunde,

ich hätte da mal eine Frage was ich schon Tanken kann, also Heros oder Naxx(wenn ich 80 bin) bzw. was ich noch verbessern kann an meinem Druiden bevor ich Raids/Heros gehen kann und welche Stats man braucht dafür, natürlich fehlen noch Verzauberungen da wäre ich auch dankbar wenn hier gute Tips kommen. Die Normalen Inis habe ich schon alle getankt, also auch Strat
hmmm.gif

Arsenal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu grüß dich,

hab gerademal geschaut was du so an equib trägst und als erstes ist mir dein rüstungswert aufgefallen. Den musst du noch pushen, denn es ist enorm wichtig das du viel einstecken kannst. Ich schaue sobald ein leder item droppt erstmal auf rüssi dann ausdauer und dann kommt beweglichkeit. Alles danach wege ich ab je nachdem was mit noch fehlt z.B. dodge.

Also um hero ini´s zu tanken solltest erstmal 80 werden
wink.gif

Zu deiner skillung hätte ich 2 anmerkungen. Du hast schreddernde angriffe geskillt. Dieser skill ist als bär relativ uninteressant, da du sowieso in hero´s soviel dmg abbekommst das die 2 wutpunkte die man da wegskillt es nicht wirklich bringen. Aber ein ganz ganz wichtiges Talent ist Urfuror, denn dieses gibt dir , wenn du es ausgeskillt hast, eine chance von 100% 5 wut zu generieren wenn du ein ziel kritisch triffst, gerade wenn man 2 ziele tankt und die gyphe Zermalmen benutzt ist dieses talent echt was feines und gibt nen schönen wut push.

So nochmal zum thema hero ini´s......
Ob ich hero ini´s gehen konnte habe ich daran festgemacht wie leicht ich die 80er ini´s fand. also wieviel schaden bzw wie schwer ich zu heilen war. Bei mir gings relativ problemos, aber am ende sind wir auch einfach mal in Burg hero und haben es ausprobiert. Den vorteil den du gegenüber anderen tankklassen hast ist das du mit 80 durch deine skillung bereits critimmun bist und somit schonmal ein großes + hast. Und man muss mal sagen das es hero ini´s gibt die sich mit 80 genauso anfühlen wie auf 70 (burg hero).

Also probiere die ini´s einfach aus und schau ein deine rüstungswerte und die 2 anmerkungen in deiner skillung.
Am ende muss ich aber auchnochmal sagen das es sowas wie die perfekte skillung oder das perfekte equib meist nicht gibt. ^^

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und das noch andere dir hier tipps geben werden
smile.gif

Danke für die Antwort,

das mit Urfuror hab ich vorhin auch gelesen, das hab ich nicht geskillt weil die Beschreibung ja falsch ist werd ich aber ändern.
Das mit der Rüstung weiß ich, dass die bisschen wenig ist aber was ich gesehen habe in den Guides Pre Raid ist, dass ich fast alles habe was nicht aus Heroischen Inis ist. Was wäre denn ein minimum Einstiegswert an Rüstung für die Burg?

Kleine Bemerkung von mir:

SCHEIß auf Rüsstung
biggrin.gif

Nächster Patsch haut dir den Bonus von Schmuck, Ringen, Hals, Umhang und Waffe weg, und Leder Zeug ist eh einheitlich, soooo große Unterschiede gibbet da nicht am Rüsstung´s Wert. Such dir Sachen mit viel Ausdauer, da ist IMMER Rüsstung drauf, vielleicht nicht das Max. aber die 500 Rüsstung mehr machen den Braten auch nicht fett. Seit WotLK ist Rüsstung ja eh net soo dolle.

Ich achte als 1. auf Ausdauer
2. auf Ausweichen (also Agi^^)
3. die Rüsstung, da gucke ich nicht drauf, ist eh über all was drauf

Also Minimum Wert an Rüsstung finde ich quatsch^^ du hast grob überschlagen 23.000 Rüsstung im Bär, und das reicht locker für ne Hero Inze.
Aber was ich so gesehen hab ist, dein Leben reicht vollkommen, Rüsstung auch und Dodge ca. 32% im Bär reicht auch.

Versuch noch das Schmuck Stück hier zu bekommen: http://wowdata.buffed.de/?i=37220 das ist ganz nett^^

Ansonsten, Viel Glück in den Hero Ini´s^^

Tymion

Hm ok deine Antwort ist ziemlich genau das Gegenteil der 1. Antwort ^^ naja das Trinket find ich jetzt nicht sooo toll da find ich die beiden Dodge Trinkets besser da wenns mal wirklich knapp wird ich beide gleichzeitig aktivieren kann und dann 50% dodge habe. aja ich werd dann mal mit der Gilde versuchen die Burg zu erobern (sobald ich mal 80 bin
laugh.gif
)

Wegen Enchants.

Schau einfach mal was es gibt für dich an enchants.

Eventuell auch alte Schulter / Kopf enchants die es in BC für ruf gab (Kopf: hdz / Schulter gibts bei seher sowie bei Aldor brauchbare)

Ansonsten würd ich empfehlen halt die Stats auszugleichen wo du persönlich noch denkst was du brauchst. Life scheint genügend da zu sein. Ansonsten halt Agi und Stamina halt zweitrangig wenn du genug life hast. Das mit Rüssi ist wirklich im moment so eine Sache. Da wie gesagt bei Ringen etc die Rüssi stats weg fallen und Blizz den armen Tankteddy sowieso noch ärgern will ;-)

Skillung ist eh Geschmackssache
tongue.gif
Werd mir wohl mit 80 ne 0/60/11er Skillung machen. Da ich auf Schnellwandlung verzichten kann und Ingrimm nur zum runterkommen skill. Brauch man meiner Meinung nach zum tanken nicht auch wenn es viele gern zum Wutaufbau benutzen. Steck dann aber lieber mehr in Ferral Tree um meine Katze noch zu pushen.

Sieht ansonsten soweit so gut aus, noch ein wenig ausweichen dann passt das
tongue.gif
Weiß net wie hart die Heros sind, aber denke das kannste locker weg tanken mit 80^^

SCHEIß auf Rüsstung
biggrin.gif

Nächster Patsch haut dir den Bonus von Schmuck, Ringen, Hals, Umhang und Waffe weg, und Leder Zeug ist eh einheitlich, soooo große Unterschiede gibbet da nicht am Rüsstung´s Wert. Such dir Sachen mit viel Ausdauer, da ist IMMER Rüsstung drauf, vielleicht nicht das Max. aber die 500 Rüsstung mehr machen den Braten auch nicht fett. Seit WotLK ist Rüsstung ja eh net soo dolle.

Ähm mit dem patch der kommt wird werden zwar die boni von denringen usw nichtmehr in die bärenfrm einbrechnet, aber durch das talent "überleben des stärksten" wird von den lederklamotten ein boni von 66% zugefügt, die news könnt ihr im buffed newsarchiv finden. demnach ist rüssi as dudu nachwievor wichtig und wenn du auf rüssi keinen wert legst wirst du das später übelst merken.

Equip sieht gut aus, Talente nicht, wobei Enchants fehlen, mit den schweren +18 Stamina-ledersets wär dir da fürs erste wohl schon geholfen.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0301351c550001s ist mein Favorit, aber Urfuror sollte zum Beispiel ausgeskillt sein, Schnellwandlung ist als Tank dagegen absolut unwichtig. MotW mitzuskillen ist zugegeben Geschmackssache. Die Punkte dafür kann man zum Beispiel von Feral Precision nehmen, aber im Raid würde ich das verteilen des Pfötchenbuffs Restos überlassen die das eigentlich immer geskillt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück