Tank der ein paar Fragen hat

Phemolas

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffed Gemeinde,

ich habe mich entschieden meinen Todesritter als Tank zu spielen und bin bis dato auch ganz zufieden gewesen mit dem kleinen (isn Gnom)
rolleyes.gif

Naja nun zu meinen Problemen.

Zur Zeit habe ich eine 8/55/8 Frost Skillung wie sie auch in dem Tank Guide hier im Forum geschrieben steht.
Bin auch recht zufrieden damit in Heroics.
Mein Problem ist die Aggro an Singel Targets. Hatte Heute das Vergnügen mal Obsi 10ner Tanken zu dürfen und die DDs ab ca 2,5k DPS mussten sich arg zurückhalten um mir nicht die Aggro zu nehmen.



1. Ist diese Frost Skillung die mit den wenigsten BPS?

2. Welche Alternativen gibt es?

3. Lohnen diese Skillungen auch mit schlechtem (Item Lvl 200) Equip?


4.Arbeite mit diesen Makros und das gefällt mir auch sehr gut da die Rotation immer perfekt passt.

Aber nun mein Problem!

Gibt es eine Möglichkeit den RUNENSTOß in die Castsequenze einzubauen?

Da dies ja ein starker Aggro Skill ist.




1.8. Nützliche Makros
Runenstoß
Damit die Fähigkeit Runenstoß einfacher zu handhaben ist und nicht extra gedrückt werden muss, hier ein sehr nützliches und geläufiges Marko, welches einfach unter jede Attacke druntergelegt wird. Wie folgt müsste dieses Makro aussehen, ich denke mal es ist selbsterklärend, einfach mal ausprobieren.

ZITAT
#showtooltip
/cast Blutstoß
/cast !Runenstoß


Faceroll
Sehr tolles Makro um mit einer Hand zu spielen, funktioniert probemlos und hatte noch nie Probleme mit einer abgrbrochenen Rotation.
Falls ihr Unholy, oder Frost geskillt seid, tauscht einfach die Skills aus. Hab es auf der Mausrad Taste, und den Runendump auf "Mausrad nach unten".
ZITAT
#showtooltip
/targetnearestenemy
/castsequence reset=target/dead Eisige Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesstoß, Todesstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß


Hier noch der Link in die Amory bin für verbesserungen immer offen allso her damit
rolleyes.gif
Claymo

Gruß
Phemo
 
Was erwartest du innerhalb 1 std^^
Naja, Frost ist viel besser beim massentanken, fuer singel target ist Blut perfekt.
Wahrscheinlich hast du auch unglaublich wenig trefferwertung, wenn dein Hp pool es erlaubt eventuel sogar sockeln (persoehnliche erfahrung war positiv)
8% brauchst du, und bei moeglichkeit auch etwas wk mitnehmen auf items, solang es sich nicht auf die anderen stats negativ auswirkt.
 
Naja Trefferwertung liegt bei 178 das sind 5,43 %
Werde mal versuchen das nach oben zu treiben und schauen wie sichs auf den Aggroaufbau auswirkt.
Problem ist das ich ungern meine Stamina Steinchen gegen +hit Steinchen tauschen möchte aber mal sehen.

Ansonsten werde ich einfach mal versuchen mir ne gute Blutskillung zuzulegen und versuchen damit zu tanken.

Gruß
Phemo
 
Zurück