aggro probleme

Samsaweel

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
grüße euch,habe ein paar anlaufschwierigkeiten mit meinem dk tank.ich spiele ihn als twink und habe mit ihm 2 tank skillungen.
habe einmal eine frost dw skillung welche ich für inis nutze und in icc für den trash.
als 2te skillung nutze ich die tank blutskillung habe da als waffe queld..(questreihenwaffe).
mit frost ist die aggro bei gruppen ganz ok aber bei blut ist so noch lausiger bei mir.

meine rotation mit blut:

Eisige Berührung, Seuchenstoß, Todesstoß, Herzstoß,Herzstoß, Todesstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß


meine rotation mit frost:


Eisige Berührung, Seuchenstoß,Pestilenz,Heulende Böe


hier ist mein dk: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=Witukind


meine fragen wie kann ich meine aggro einiges erhöhen?
kann man auch als frost dw gut aggro aufbeuen bei einem boss?
weil dw macht mir am meißten spaß
 
Hab mir jetzt mal deine Skillung und dein Equip angesehen... auch wenn ich ein paar Punkte anders setzen würde - daran liegts nicht. Dein Equip ist in Ordnung inkl. Verzauberungen, ausreichend Hit und WK und die Skillungen sind ganz ok eigentlich. Auch die Rotas bzw. der Anfang eines Kampfes sieht ganz gut aus bei dir.

Ich weiß jetzt auch nicht genau in welcher Situation du Aggro-Probleme hast. Deine Blut-Rota sieht ok aus, wenn du nur gegen 1 Boss kämpfst, bei Gruppen machst du am besten Tod und Verfall, Eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz, Blutwandlung, Siedendes Blut, Ziel wechseln, Todesmantel, Herzstoß.... und nach und nach diei Mobs durch-tab-ben und jeweils mit 2-3 Schlägen antanken. Pestilenz und siedendes Blut (bei 3 oder mehr Mobs) nicht vergessen.

Ansonsten ist in deiner Blut-Skillung ja auch "Bösartigkeit" dabei, das kann man auch mal gut zünden, um die eigene Aggro zu pushen. Im weiteren Kampfverlauf ist es dann ein guter Buff für Melees.


Frost-DW ist durchaus eine brauchbare Tank-Skillung, soweit ich weiß hängt sie jedoch momentan etwas zurück, mit 2Hand-Waffen baust du momentan immer etwas mehr Aggro auf (bezogen auf einzelne Ziele).
 
wir haben einmal die woche einen twink raid wo ich mit meinen dk in icc tanke.dort tanke ich mit einem pala equip ist von mir etwas besser sogar.dort haben wir das problem das er fast das sdoppelte an aggo macht und ich nicht hinterherkomme was natürlich beim abspotten ser nerfig ist.
 
wie tankst du denn in ICC, bei den Bossen, Blut oder Frost? Eigentlich ist Blut die stärkste Single-Tarket-Aggro-Skillung. Der Pala dürfte eigentlich nicht signifikant über dir liegen, eigentlich eher du... Runenstoß haste als Makro unter jeder Fähigkeit bzw. benutzt du händisch wann immer er bereit ist?
 
habe mir den runenstß als macro runtergelegt,und nutze ihn also so wie er frei ist,bei bossen tanke ich in blut weil der bei bossen doch besser ist.
 
Ich persönlich mache mit Frost-DW eine Mordsaggro, vergelichbar mit Blut, bei Mobgruppen sogar wesentlich höher und vor allem schneller. Ich würde bei Mobgruppen mal die HB-Glyphe probieren und dann mit HB starten. So hast du direkt bei allen Mobs Aggro und dazu noch Frostfieber auf allen Mobs drauf. Gepaart mit siedendem Blut und ggf. (ich nutz es nicht oft) DnD kleben die Mobs an dir dran. Gerade mit deiner Waffenkobination (langsame MH, schnelle Def-OH) sollte so sehr schnell sehr viel Aggro auf allen Mobs sein.

Ich tanke nur so, auch bei Bossen und komme damit sehr gut klar. Aggroprobleme habe ich zumindest bisher so auch nicht gehabt. Und an deinem Equip kann es schonmal nicht liegen.
 
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas überfragt, Equip stimmt, Skilling ist ok, Rota bzw. Prio-Liste stimmt... ich hab keine Ahnung warum du Aggro-Probleme hast, eigentlich sollte alles total glatt laufen bei dir. Deine Gruppe ist wahrscheinlich auch nicht vollgestopft mit 10k DPS-Monstern nehm ich an... ich hab echt keine Ahnung wo dein Problem liegen könnte.
 
Zurück