Tank Druide für Icc10er?

Vandissi

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo lieber buffed Mitglieder ,

ich habe mal eine wichtige frage..

Ich bin ein Druiden Tank und viele sagen Druiden sind schlecht um das zu tanken aber ich glaube jede klasse wo tanken kann wird auch icc tanken können!

Meine Frage lautet ob ich bereit bin für icc 10er vom equipstand her

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Vandissi

( Ein Schmuckteil wird am Mittwoch ersetzt gegen das mit 226ausdauer und schadensabsorb )

Danke für alle Antworten!
Für Verzauberungs Sockel und andere Verbesserungs Vorschläge steh ich jederzeit offen!

wenn du dich mit deiner tankwaffe ausloggen würdest dann könnte man eher sagen ob es hin haut, ich würde an deiner stelle eventuell den PDC ring gegen den für marken austauschen wenn der besser ist und die kopf verz. würde ich auch ändern gegen die vom argentumkreuzzug austauschen.

Grundregel:
Wenn ihr T7 Content raiden wollt, braucht ihr alles in allem ungefähr Hero Items dafür (200er Items)
Wenn ihr T8-Content raiden wollt, braucht ihr alles in allem ungefähr gutes T7- Niveau dafür (200/213er Items)
Wenn ihr T9-Content raiden wollt, braucht ihr alles in allem ungefähr gutes T8/T8,5 Niveau dafür (219/226er Items)
Wenn ihr T10-Content raiden wollt, braucht ihr alles in allem ungefähr gutes T9 Niveau dafür (232/245er Items)

Wenn ihr das ganze im Hardmode bzw. 25er versuchen wollt, braucht ihr ungefähr die Hälfte der nächsten Stufe noch zusätzlich, also bereits etwas Equip aus der entsprechenden 10er Instanz.

Tips:
- PdC Hero bietet 219er Items, womit man sich problemlos für die ersten PdK10er Versuche bereits teilweise ausrüsten kann
- SS, Grube und HdR bieten Items auf 232er T9 Niveau, so dass man sich damit auch schon teilweise für ICC ausrüsten kann, sollte man in PdK kein Dropluck haben bei bestimmten Items.
- PvPBoss (Archavon, Emalon, Koralon) dropen jeweils T7-T9, im 25er sogar die verbesserte x,5-Version. Koralon 25er dropt z.B. Handschuhe und Hosen des T9,5 (Itemlvl 245). Mit etwas Glück bekommt man hier also bereits für ICC25er etwas Equip, ohne in PdK25er auf eine Trophäe angewiesen zu sein
- Ony10er gibt es 232er und Ony25er sogar 245er Items, wodurch man sich auch hier sehr gute Items für ICC besorgen kannn

Glücklicherweise gilt aber auch nach wie vor noch: Skill > Gear! Das darf man bei aller Überlegung, dass man mit T7-Equip in ICC leider keine 8k DPS hinbekommen wird, niemals vergessen!

Zurück