Tank Eq

R

redknife

Guest
Hey. Da ich grad meinen DK zu einem Tank umbaue habe ich eine frage und zwar. Bei welchen Fraktionen/Berufen etc. kann ich mir tank eq besorgen? Gehe noch net inis und ein bissle sollte schon zusammen kommen. Danke schonmal

Hi, es wäre interessant ob oda welche raid's du schon gehst (als dd) .... ich nehm mal an das du noch nicht icc gehst, sonst würd ich dir die Tank Sachen (Hose und Stiefel) für saronit empfehlen. Lass dir die 245er Armschienen machen und vlt auch die Brust obwohl die warscheinlich dann sehr bald (in ICC) ausgetauscht werden würde. Fraktionen kann ich dir nur sagen, dass du Agentumvorhut  und Söhne Hodirs ehrfürchtig machen solltest wegen der VZ's ansonsten lohnt es sich nicht sich Klamotten für ruf zu holen, da die eher schlecht sind. Als Berufe sind (natürlich wie für jeden DK) Juwelenschleifen und Schmiedekunst zu Empfehlen aber die sind sehr Teuer zu Skillen.Ausserdem kannst du (sobald zu Critimmun bist) mit (fast) jedem Gimp equip Instanzen gehen, da dich (war zumindest bei mir so) der Dungeonfinder nicht nach HDR oda so was schicken wird und falls sich irgendwelche Heiler Beschweren sag ihnen einfach das du nur dein "Heilerärger" Equip angezogen hast .... danach sollten sie zwar in der Regel die Gruppe verlassen aber dann ist ein noob weniger in der Gruppe xD. Jetzt mal Ehrlich es beschweren sich immer mehr heiler , sogar wenn man n sogenannten "50k live Tank" hat, dass er zu viel schaden frisst, das ist aber unvermeidbar , da in ICC EH einfach am meisten bringt (das heisst nicht das es mir gefällt , es ist einfach so).  

PS: Sry fehler is weg ....danke an vendar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wups, ritter der schwarzen klinge sind die mit der melee dd verz, argentumvorhut haben die tank vz =]

entweder als dd marken farmen und auf tank equip würfeln (natürlich nur wenn der eigentliche tank des runs des ned braucht) oder über schmiedekunst blaue/lila tank zeug herstellen lassen

und besorg dir das addon atlasloot, kannsu ingame nachsehen was du wo bei welcher fraktion / instanz bekommst

Jetzt mal Ehrlich es beschweren sich immer mehr heiler , sogar wenn man n sogenannten "50k live Tank" hat, dass er zu viel schaden frisst, das ist aber unvermeidbar , da in ICC EH einfach am meisten bringt (das heisst nicht das es mir gefällt , es ist einfach so).  

"geht nicht anders" ist Quatsch.

Wenn Du (und der TE vermutlich ne ganze Weile als Neutank) keine Hardmodes läuft, kannst Dir "stur Stam - stur EH" schenken.

@TE
EQ sammeln, Ruf beim Argentumkreuzzug für Kopf-VZ holen, vom Craften empfehle ich Dir die Armschienen, Brust geht auch 232er T9 ne Weile.
Schuhe sind auch so ein Dropglück -> Seelenschmiede hc droppt ganz gut, einfach als DD rein + hoffen, oder als Zwischending die 213er Schuhe kaufen.
Umhang am besten für Frostmarken, der hält ewig bis Du mal 25er HM machst.

Sockeln usw findest Du hier viele Guides.

Ich schätze Rüstung + Ausweichen persönlich. Also das 245er Markentrinket mit Rüstung ist gut - dazu noch das schwarze Herz und es geht los.
Das Herzfarmen ist allerdings nervig, sag ich Dir gleich (PDC nhc).

Zurück