Hi, es wäre interessant ob oda welche raid's du schon gehst (als dd) .... ich nehm mal an das du noch nicht icc gehst, sonst würd ich dir die Tank Sachen (Hose und Stiefel) für saronit empfehlen. Lass dir die 245er Armschienen machen und vlt auch die Brust obwohl die warscheinlich dann sehr bald (in ICC) ausgetauscht werden würde. Fraktionen kann ich dir nur sagen, dass du Agentumvorhut und Söhne Hodirs ehrfürchtig machen solltest wegen der VZ's ansonsten lohnt es sich nicht sich Klamotten für ruf zu holen, da die eher schlecht sind. Als Berufe sind (natürlich wie für jeden DK) Juwelenschleifen und Schmiedekunst zu Empfehlen aber die sind sehr Teuer zu Skillen.Ausserdem kannst du (sobald zu Critimmun bist) mit (fast) jedem Gimp equip Instanzen gehen, da dich (war zumindest bei mir so) der Dungeonfinder nicht nach HDR oda so was schicken wird und falls sich irgendwelche Heiler Beschweren sag ihnen einfach das du nur dein "Heilerärger" Equip angezogen hast .... danach sollten sie zwar in der Regel die Gruppe verlassen aber dann ist ein noob weniger in der Gruppe xD. Jetzt mal Ehrlich es beschweren sich immer mehr heiler , sogar wenn man n sogenannten "50k live Tank" hat, dass er zu viel schaden frisst, das ist aber unvermeidbar , da in ICC EH einfach am meisten bringt (das heisst nicht das es mir gefällt , es ist einfach so).
PS: Sry fehler is weg ....danke an vendar