Tank/Heiler oder besser doch Vergelter/Heiler?

...
Früher war die Klasse Paladin schwächer, als die anderen und man mußte doppelt so gut sein, um halb so ernst genommen zu werden.
...
Vielen Dank, ich habe solange darauf gewartet, bis son Satz mal kommt
smile.gif
Ganz dickes /sign.
Wie hab ich in BC mitm Holy kämpfen müssen, dass ich in Hero Inis und Raids gut mit Heilen zurecht kam? Es war sehr, sehr aufreibend, Holys wurden sehr oft als Nichtskönner aufs Abstellgleis gefahren! Um Raid-Plätze musste man wirklich hart kämpfen.
Mit dem Skill, den man heute für die Klasse Holy-Paladin benötigt, hätte man es damals in BC nicht einmal bis in die Hero-Instanzen geschafft.

sag das mal als retri oder prot
wink.gif

prot wurde man nicht mal als ernsten tank angenommen. nur zum bomben war man gut aber sonst hat man ja soviel mehr schaden gefressen(total an den haaren herbeigezogen)
und als retri brauch man davon garnicht sprechen.

Aber dann eben auch viele Threads mit unnötigen Fragen, die einfach nur davon Zeugen, daß die Frager überhaupt kein ernstes Interesse an ihrer Klasse haben

..................... und wird niemals richtigen Biß entwickeln...

Ich hab echt lange überlegt ob ich Dir überhaupt noch antworten soll zumal Deine Beiträge in anderen Threads genauso hilfreich sind ( Schnitzel usw.. )

In einem Forum tauscht man Erfahrungen und Infos aus damit andere diese nicht erst machen müssen, sei es Waffen, glyphen Rüstungswahl oder Bossguides.

Dafür ist unter anderem ein Forum da.
wink.gif

Nun bist Du ja offensichtlich ein self made Superpala und ich bin mir der Tatsache durchaus bewusst das ich Dir niemals das Wasser reichen kann und darf
crying.gif
, aber Du kannst ganz beruhigt sein bezüglich der kommenden Palaqualität - Ich spiel auf einem anderen Server!

In diesem Sinne...

Denn wer sich immer alles vorkauen läßt, der gewöhnt sich dran und wird niemals richtigen Biß entwickeln...
Ich finde die Analogie erstklassig. Schön, zusehen, dass sich zumindest einige Spieler darin wiedererkennen:
Ich hab echt lange überlegt ...
Das ist ja schonmal ein Anfang, dass du wenigstens versuchst, die Antworten anderer User für dich zu verarbeiten.
In einem Forum tauscht man Erfahrungen und Infos aus damit andere diese nicht erst machen müssen, sei es Waffen, glyphen Rüstungswahl oder Bossguides.

Dafür ist unter anderem ein Forum da.
... und in jedem Forum gibt es Stickies, in denen genau das drin steht. Ein Thema wird doch nicht besser, nur weil es in dutzenden Threads zeitgleich diskutiert wird. Das Thema dieses Threads ist dagegen so speziell und individueller Natur; wenn du nicht fähig oder willens bist das selbst zu entscheiden, kannst du genau so gut deine Katze befragen oder 'ne Münze werfen.
blub.gif

Edith sagt, du hättest vor deiner Antwort wieder länger *überlegen* sollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück