Tank in ICC

Dachs_Hell

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

die Frage die sich mir stellt ist eig. relativ simpel..... ab wann ist der Druid ICC rdy?

Hier mal mein Arsenal Link!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&cn=F%C3%A2ialy

und nicht auf den 2.Skill achten das war nur mal ne andere Tank Skillung zum rumprobieren... kann mich noch nicht zwischen dd und heal entscheiden deswegen offen.

Hoffe auf konstruktive Vorschläge bis denn hf
 
Also dein Eq sieht gut aus!
DAmit (und dem 5% Buff) Kannst du Locker die ersten 6-9 Bosse Tanken
smile.gif
 
Na das hört sich doch gut an....... Mal schauen was der Rest der Community meint....
 
Jo, sieht doch ganz gut aus, würd auch sagen, bist ICC-ready.
Allerdings würd ich vllt noch die Schultern mit der TankVZ versehen und die Waffe mit Mungo. :x
 
Jo, sieht doch ganz gut aus, würd auch sagen, bist ICC-ready.
Allerdings würd ich vllt noch die Schultern mit der TankVZ versehen und die Waffe mit Mungo. :x


Okay ^^ Dumme Frage aber welche Tank VZ meinste ? für die schultern? Große Inschrift des Turms und warum Mungo und nicht Berserker ?
 
Jap des Turms. Atm haste noch die der Axt drauf.
Und Berserker verringert deine Rüstung, während Mungo deine Beweglichkeit und somit deine Ausweichwertung erhöht.
 
Okay nacher direkt mal ändern
tongue.gif


Wenn ich dich hier gerade mal dran hab, habe mom ne WK von 32 würde es sich lohnen die 15WK VZ der Hände auf 20 Beweglichkeit zu ändern ?
Währen dann minus 4 WK also 28..... dürfte ja reichen.

Btw wie hoch ist ca. die ProcChance bei Mungo ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jojo, 28 reicht. Also kannste imo ruhig auf die 20Agi ändern, würd dann ja immerhin nochmal etwas Ausweichen geben.
wink.gif

Mungo is bei mir fast permanent an. Es procct SEHR oft. Durft ich damals auch schon mit Schurke feststellen, wobei ichs da zweimal hatte. xD
Aber es ist wie gesagt fast permanent aktiv. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hände: 20 agi
waffe: mungo
schultern: hodir vz oder die für ehre mit 30ausdauer

und dein meta kannst auch austauschen für den 32ausdauer und 2(?)+ rüssi .. dann einfach in deiner hose nen 10agi 15ausdauer sockel reinhauen damit du den sockelbonus mitnimmst.

ansonsten reicht das sicherlich


eventuell bischen pdk 25 gehen dir ne anständige waffe und schmuck holen
wink.gif
oder 10k fürn schwertgriff ausgeben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück