Du machst ungewöhnlich viel Schaden? Also bei mir ist der dmg im PvE doch drastisch zurück gegangen (also rein Prozentual gesehen) vorher war ich meist vorne mit dabei als Tank, mittlerweile hänge ich wieder weit unten rum, was auch richtig ist, als Tank hält man die Aggro und dominiert nicht die Schadenstabellen.
Entweder sind die dd's also etwas schlechter, oder du weißt etwas, was ich nicht weiß.
Naja gut ich muss das glaube ich etwas präzisieren, ich bezog mich auf 5er inis in Raids hat man als Prot keine Chance relative weit oben mit zuspielen das stimmt schon, wobei die aussage das Tanks nur reine DMG Kassierer Puppen sind das war mit Wotlk noch so aber ab Cata/Mop ist die Tank DPS nicht irrelevant da eine Hohe DPS nicht nur dem Raid hilft sondern auch eine Hohe aggro bedeutet weil wer zuwenig Schaden macht der wird aller aggro Buffs zum trotz von den DD's irgentwann überholt und soetwas darf in einem HC oder jetzt Mystical nicht mehr passieren.
Im LFR und NH ist es Relative zu sehen aber das sind inzwischen bzw. waren schon vorher Freeloot ID's.
Und um auf einen DMG und damit auch Aggro boost zurückzukommen " Heftige Rückwürkung " dem neuen Tier 3 Skill ist ein sehr starker skill hinzugekommen.
Solange Schildblock oder Schildansturm (letzteres ist erst mit lvl 100 interesannt wobei das für mich dann eher ein PvP skill wäre) aktive sind macht der Schildschlag 30% mehr Schaden
http://de.wowhead.com/spell=169680/heavy-repercussions
Meiner Meinung nach ein Pflichtskill.
und auch im PvP sollte das mit Blutbad zusammen für ordentliche Crits sorgen, habe ich aber wie gesagt noch nicht getestet.