Tank Mörder Dmg?

Chakalaker

Rare-Mob
Was soll ich sagen.. ich habe als prot auf einmal 6k hp mehr und mache 12k crits (vorher 4k)
Das ist ja ganz vorteilhaft.. aber meine dodge/parry werte sind extrem gesunken und blocken um 9% gestiegen.
Abgesehen davon fall ich in heros sau schnell um.
Was soll das?

Überschätz dich nicht und nimm wenigstens nen Heiler mit.

made my day ...

Die 80er Heroes Dungeons kannste frühestens mit 85 solo farmen *g* ... Ausserdem haben die ja geschrieben, dass alle Mobs ab Lvl 65 mehr Leben haben und mehr Schaden machen.

Blödsinn. 80er Heroes gehen mit ein bisschen Gear und Spielverständnis solo. Burg Utgarde ist relativ simpel. Musst nur den ersten Boss auslassen, der ist nicht möglich. Gibt auch noch weitere Inis, die du locker auf Hero alleine spielen kannst.

mfg Kurator

Überschätz dich nicht und nimm wenigstens nen Heiler mit.

Witzbold :>
War natürlich in einer Gruppe & ein guter Tank bin ich auch.
Es war einfach komisch beim Trash zu verrecken o.O
Ob der Heiler geheilt ist mir ziemlich egal da ich den Trash eig auch ohne Heiler schaffe bzw geschafft hbae mit heiliger schild+ GEheiligter Schild.
Ich finds halt nur krass....^^

Dafür ist der Dmg nett =)

Jo kenn ich

Bin zwar nicht umgekippt, aber hab viel mehr Schaden gefressen.
Hab ebenfalls an Dodge / Parry verloren und mein Blocken ist gestiegen.

Ebenso sind die normalen 80ermobs 1-2Hit Umgefallen...
Also mir hat der Tankadin vorher besser gefallen...

mir gefallen dieänderunen am tankadin immer besser je öfter ich die neue skillung benutze^^ wenn mans etwas raus hat kann man sich leicht auf den etwas stärkeren dmg incoming einstellen und macht dazu noch so seine 10-15k hits mit 3 Aufladungen^^ Ich hatte sogar über 20k hits mit hammer der rechtschaffenen.

Also all in all, finds eigentlich ganz nett, auch wenns jetzt vielleicht noch mehr faceroll wird

Dito... 22k Krit mit dem Hammer der Rechtschaffenen bei voll aufgeladener "Macht" an Sindra.... was man inzw. als Tank bei Bossen an DPS raushaut... (7kDPS keine Seltenheit) ist schon der Hammer....

*Update*
In Heros fall ich nich mehr um, habe aber mehr dps als manch schurken 20k crits ftw!
Ich find den neuen Tank mittlerweile ganz lustig :>
Aber mir fehlt geheiligter schild, segen des Refugiums und heiliger schild...

Ich finde es komisch, dass Tanks so einen übertriebenen DMG fahren. Ich finde, dass widerspricht einfach dem Prinzip der Arbeitsteilung, Tank/Heiler/DD. Nehm ich 20 Palatanks mit in ICC, der vorteil is dass sie nich so schnell umfallen und nur unwesentlich länger brauchen um den boss zu klatschen. Kann nich Sinn der Sache sein.

Das wird sich mit cata schon noch alles relativieren.

Es gab ja nicht umsonst eine Extra ankündigung, das in der zwischenzeit alles ein wenig drunter und drüber geht !

Zudem würde eh nur einer der Tanks die Aggro bekommen, wodurch alle anderen eben keine Rache hätten und damit ihr Damage ziemlich einbrechen würde.

mfg Kurator

Klar macht der Pala Tank nun Mörder Dmg.
Mache im moment mit Schild der Rechtschaffenen 45k crits :-) Habe heute icc 25 7k Tank dps gefahren.

Ist ja auch Logisch^^

75k Life gebufft.

4k Ap
6000 7000 k Ap druch Rache bekommen.
3 Aufladungen Holy Power!
Schild der Rechtschaffenen 120% Mehr ap

Butz!

Ich finde es komisch, dass Tanks so einen übertriebenen DMG fahren.

Nicht alle Klassen.

Als DK fahr ich 3-4k ca. Das wars.

Damit stink ich allerdings gegen den Rest ab
Wenn ich was von 40k Krits bei Schildschlägen usw hör, da fang ich an zu träumen, ich mach ca. 1/3 davon mit Runestrike Crits (mit 30% Buff)...

war gestern mit meinem mage twink icc 10er und der pala tank hat bei fauli mal alle über den tisch gezogen mit seinen dps. da bin ich ja mal auf heute abend gespannt was mein kleiner prot pala da hin stellt.

Auch so 15-16k?

Hatte unser Tank die Tage, also der mit Debuff natürlich.

Ich finde es komisch, dass Tanks so einen übertriebenen DMG fahren. Ich finde, dass widerspricht einfach dem Prinzip der Arbeitsteilung, Tank/Heiler/DD. Nehm ich 20 Palatanks mit in ICC, der vorteil is dass sie nich so schnell umfallen und nur unwesentlich länger brauchen um den boss zu klatschen. Kann nich Sinn der Sache sein.
Mit meinem Hexer hab ich selfbuffed 10k DPS an der Puppe gemacht, da sind in ICC 25er raidbuffed an die 20k drin, jenachdem, wie schnell der Boss liegt und um welchen es sich handelt-.
In Zeiten, wo DDs 15-20k DPS machen und Tanks 7k ist doch alles genauso, wie vorher, wo Tanks 4k und DDs 10k gemacht haben... Und der Pala hat schon immer gut Schaden gemacht beim Aggro aufbauen. Das ist also alles wie immer.
Ich werde die Leute nie verstehen, die sich beschweren, ohne alle Faktoren zu betrachten

Achja, wer mal nen richtigen Schild-Krit sehen will, der sollte zu Hodir gehen. Freitag im 25er hab ich da für 110k gekrittet. Da hab ich nicht schlecht gekuckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück