Tank nerf 3.0.8 ?

shoome

Quest-Mob
Hi allerseits,

ich mache mir ja seit den neuen Patchnotes ganz schön Gedanken um den DK als Tank... wir haben es so schon schwer genug mit Warris mitzuhalten (vorallem in 10er - 25ern) und nun werden unsre cd's und schilde beide generft ? Mit welcher Begründung ?

Patchnote: "'Eisige Gegenwehr' verringert den Schaden nun um 20% anstatt um 50%. Die Menge des verringerten Schadens erhöht sich mit Bonusverteidigung (auf ca. 35% bei 540 Verteidigung, kann sich jedoch noch weiter erhöhen)."

Wobei Schildwall wenn ich das grad richtig im Kopf hab 60% reduziert und man dazu sagen muss, dass das noch lang nicht der einzige cd von warris ist...

Naja mal eure Meinung dazu bitte... finde es echt übertrieben... klar wir bekommen neue Waffenrunen, aber unseren wichtigsten cd deshalb auf mehr als 50% wirkung zu nerfen ist schon ganz schön hart, oder?

Gruß,
shoome

(und ja, ich habe schon einiges an Spielerfahrung mit dem dk tank, sowohl unholy als auch frost, 10er als mt/ot und 25er als ot)

Schildwall 5min CD.
Eisige Gegenwehr 1min CD.

nothing more 2 say.

was uns aber noch lang keinen skill für z.b. rage effekten bei bossen beschafft... was ja eigentlich mein problem an der ganzen sache ist... ;-)

naja Lichritter.....hab ich allerdings auch keine Punkte für über!

was uns aber noch lang keinen skill für z.b. rage effekten bei bossen beschafft... was ja eigentlich mein problem an der ganzen sache ist... ;-)

Unholy kommt mit Boneshield+Eisige Gegenwehr nach dem Nerf auf den Absorb eines Schildwalls.
Frost hat es mit Unbreakeable Armor gleich. Dazu noch Lichborne.
Blood hat ab dem Patch ein krank starkes Vampiric Blood, wenn sich der Heal auch auf fremde bezieht.

ich dachte die neue rune ist nur für 2h waffen?? oder haben sie jetzt auch eine für 1h waffen geplant??

ich dachte die neue rune ist nur für 2h waffen?? oder haben sie jetzt auch eine für 1h waffen geplant??

Die neue Rune gilt auch nur für Zweihand.

Und Vampiric Blood wurde auf dem PRT schon wieder generft. auf +15% life und +35%Heal (von 20% Life unf 50% Heal runter).

hab mal versucht ein wenig mehr richtung hybrid zu gehen... so hab ich knochenschild UND lichritter... was haltet ihr davon:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....t&n=Tholana

aus blut noch +% ausdauer und das mal für heal mitgenommen, lichritter aus frost und magische hülle +knochenschild aus unholy... mit der aggro komm ich noch auch ohne böe zurecht und hab jetzt ca. 2k mehr life und knochenschild + verbesserte hülle!

was haltet ihr davon ?

hab mal versucht ein wenig mehr richtung hybrid zu gehen... so hab ich knochenschild UND lichritter... was haltet ihr davon:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....t&n=Tholana

aus blut noch +% ausdauer und das mal für heal mitgenommen, lichritter aus frost und magische hülle +knochenschild aus unholy... mit der aggro komm ich noch auch ohne böe zurecht und hab jetzt ca. 2k mehr life und knochenschild + verbesserte hülle!

was haltet ihr davon ?
solange du agro halten kannst, seh ich kein problem

Musst halt ohne Vernichtung Obliterate benutzen und die Todesrunen für Blood Strike benutzen.
Ich denke die Single-Target-Aggro kommt damit zu kurz, aber für 5er Instanzen auf jeden Fall ok.

Zurück