Tank Pala

Ich würd Gleichmut und Zauberschutz rausnehmen und dafür Abrechnung und verbessertes Richturteil reinnehmen...

Dann würd ich mir die Glyphe von den Hüter der Zeit für den Kopf und die Glyphe für die Schultern von den Aldor bzw. Seher holen.

Für die Beine das Ledererrüstungsteil.

Wenn du selber Verzauberer bist, kannst du deine beiden Ringe mit je +20 Zauberschaden verzaubern.

Auf den Rücken würd ich Ausweichwertung machen
Brust +6 Werte
Armschienen Verteidigung
Hände Zauberschaden
Füsse Ausdauer
Schild Intelligenz oder Blockwert
Waffe Zauberschaden

490+ defwertung
mind. 12k hp unbuffed
ausweichen > 20%
spelldmg > 200

spec kannste dir meine sig angucken. aber ignorier die 2 auf int weil ich zu faul bin zum umskillen

Und statt Mungo würd ich Zauberschaden auf die Waffe machen...

Mehr
happy.gif

Donsen hat ausnahmsweise mal recht...
200spell dmg reichen für normale inis mit blau equipten in der Gruppe...
Hast du einen Hexer hinter dir stehen mit 1300 spell dmg dann brauchst du 400 aufwärts!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hände stimmt, da hab ich ja auch Aggro drauf...

Wobei ich ganz froh bin um bisschen Manareserven, zumal ich in normalen 5er inis wenig schaden nehmen und dadurch weniger heilung brauche, aber trotzdem die selben Menge an Mana verbrauche...

Also ich bin mit Skillung und Equip bei mir zufrieden - gebufft und mit Trinket komm ich auf meine Ausweichchance von 47% da überlebt man einiges. Und Spelldamage ist jetzt auch net so wichtig - für mehrer Ziele hat man Weihe und seine Blockzauber und das Fokusziel hat man ja im Target und baut auch massig Aggro auf - mir ist da noch nie n Boss abgehauen. Sogar bei Voidreaver wo die Aggro ja alles 30s runtergesetzt wurde - hab ich die Aggro erst verloren als der Boss bei 25% war - und auch nur weil ich gestorben bin.

Naja, Spelldmg ist schon wichtig Oo. Ich hab jetzt fast 500 Spelldmg und es könnten noch mehr sein. Besonders die Wls sind mir auf den Fersen wie nich gescheit.

na solange es nicht auf kosten anderer stats geht... ..denke für den t4-t5 content reichen 300-400.

auf hände vll agi statt sdmg wegen dodge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
400 spelldmg und ich hab keine großen probleme agro zu halten

Habe Bedrohung auf den HAndschuhen das ist auch super
smile.gif

Aelthas/Frank

Agi auf Hände kann man machen, wenn man noch nich so viel Life hat, genauso wie Mungo (+5% Dodge bei Proc).
Mittlerweile hab ich 16,4k Life unbuffed und dodge is mir relativ wurscht. Ich bin sogar froh, wenn ich getroffen werd, gibt immerhin Mana
wink.gif
.

was haltet ihr davon 2 von 5 punkte von unermüdlicher verteidiger zu nehmen und auf mana verringerung bei segen zu setzten. bei meinem tankpala

Habe meinen Tank Pala wie folgt geskillt

Mein Pala

War vorher Vergelter und haben mir dann nach und nach tankequip zusammengefarmt ist noch nicht das optimum aber ich war positiv überrascht das es so gut klappte.

Von der Skillung her finde ich sie sehr gut alles da was man braucht um sie alle an mich zu binden (sie ewig zu knechten) Bekomme so auch die dicksten elite mobs nieder, dauert zwar seine zeit aber es klappt.

Zurück