Tank Pala

wenn man in den 70er inis anfängt zu tanken und noch nicht über so tolles equip verfügt ist imo
diese skillung ideal.
abrechnung 5 punkte da man noch recht häufig getroffen wird und es damit dann auch gleich einen aggroboost bekommt.
später, mit besserem equip und steigenden avoidance werten, abrechnung ganz weg und die 5 punkte in einhandwaffen-spezialisierung.

hat man weit über 500 verteidigung, kann man auch zb 2 punkte aus Vorahnung nehmen und in Gleichmut stecken.

so fährt man, denke ich ^^ am besten.

wenn dein Equip soweit vorrangeschritten ist das du die punkte in Vorahnung nicht mehr brauchst befindest du dich meist schon an der Schwelle zu SSC/TK
ok wer da nicht hinwill ok, aber wer es vor hat braucht die Punkte darin dringend für die Zeit in der er im Resiequip rumhüpft.

ok wer da nicht hinwill ok, aber wer es vor hat braucht die Punkte darin dringend für die Zeit in der er im Resiequip rumhüpft.
Illidan Flammentanken mit 440 Def ist mir jedesmal wieder eine Freude... heute erst 8k Crit gefangen.. vor paar Wochen mal 15k... Oops. Passiert
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür hat man ja 24-25k raidgebufft. Ich steh jetzt anfang Auge und lande bei knapp 20000 Leben mit Wichtel/Befehlsruf und Flask.

Frage ist wieviel Leben sollte man anstreben um sich das erst mal an die SSC Bosse zu wagen.

Für SSc und FDS reichen 20 k auf alle Fälle...
Mehr brauchst du dort erst mal nicht zu tun!

Dafür hat man ja 24-25k raidgebufft. Ich steh jetzt anfang Auge und lande bei knapp 20000 Leben mit Wichtel/Befehlsruf und Flask.
Mit Feuerresigear gehen mir 3,5k Life flöten. D.h. ich stehe vollgebufft mit 18,x k Life da.

Und 20k reicht auf jeden Fall. War vor 2.3 mit 15k Life vollgebufft in SSC und es hat auch locker gereicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man in den 70er inis anfängt zu tanken und noch nicht über so tolles equip verfügt ist imo
diese skillung ideal.
abrechnung 5 punkte da man noch recht häufig getroffen wird und es damit dann auch gleich einen aggroboost bekommt.
später, mit besserem equip und steigenden avoidance werten, abrechnung ganz weg und die 5 punkte in einhandwaffen-spezialisierung.

hat man weit über 500 verteidigung, kann man auch zb 2 punkte aus Vorahnung nehmen und in Gleichmut stecken.

so fährt man, denke ich ^^ am besten.

na die skillung ist zwar nicht schlecht aber ich hätte da doch die 5 punkte in einhandwaffen spizi reingehauen

die 2 punkte in gleichmut sind meiner meinung nach verschwendung, da 10 % stunresi zu wenig ist und zu selten zur anwendung kommt und der dispelschutz auch nur in hdz 1 und terasse der magister was bringt

dann lieber kreuzfahrer verbessern wenn kein vergelter da ist, oder abrechnung für bissel mehr aggro oder streben nach gerechtigkeit falls viel zauberschaden zu erwarten ist

mit der 49-12-standartskillung fährt man doch am besten
wenn man das letzte rausholen will, muss man für viele boss umskillen um mal ein paar punkte umzulegen, was sich wohl nur wenn man grad an nem neuen boss drann ist, da an dem raidabend meist nichts anderes gemacht wird

Zurück