Tank-Pets in WotLk

Rengul

Quest-Mob
Kommentare
23
Moin zusammen,
da ich selbst auch einen Hunter als twink spiele und immo auf dem Beta Server immer wieder neue Pets betrachten kann die
sich die jeweiligen Hunter gezähmt haben,möchte ich von anderen Huntern wissen,
welches Pet werdet ihr Euch zulegen,welches sticht euch ganz besonders ins auge und vor allem was mich sehr interessiert,
könnt ihr Tank Pets nennen,die es mit WotLk zu zähmen gibt??
Da ich selbst immer nur Dmg Pets als Begleiter hatte,möchte ich mir nun ein Tank Pet zulegen,
wäre dankbar für eure antworten!!!
grüsse

ich glaube die meisten hunter zähmen sich so nen teufelssaurier aus dem ungoro krater und als tank pet ist glaube eine schildkröte gut

Also auf dem Beta server hab ich einen hunter gesehen,der hat sich einen dieser Höllenhunde aus Molten Core gezähmt,
die mit den 2 Köpfen,aber ka obs nen Dmg oder Tank Pet ist.
Ein anderer wiederrum hat sich aus dem Schattenmondtal so nen Hund geholt.

Ich werde mir 100% erstmal einen Saurier aus dem UnGoro Krater zähmen
biggrin.gif
aber vieleicht auch ein gutes dmg pet in form einer katze oder so

Und dir ist dabei schon klar, dass der Saurier mehr Schaden macht als die Katze?

Auf den Dmg kommt es mir jetzt direkt nicht an, sondern eher auf das aussehen der pets.

omfg .....
Klischee bestätigt

Welches Klischee ?
Dass es auch Hunter gibt, die lieber ein Pet nehmen, das ihnen am besten gefällt, als das Stärkste ?

Ich werd mir zwar auch nen Dino zähmen, aber der sieht, meiner Meinung nach, auch geil aus ^^

Welches Klischee ?
Dass es auch Hunter gibt, die lieber ein Pet nehmen, das ihnen am besten gefällt, als das Stärkste ?

Ich werd mir zwar auch nen Dino zähmen, aber der sieht, meiner Meinung nach, auch geil aus ^^
nein das klische das hunter nur hunter spielen weil man da ein süses pet neben sich hat .... aber was sosls dein pet ^^

nein das klische das hunter nur hunter spielen weil man da ein süses pet neben sich hat .... aber was sosls dein pet ^^

lül einen hunter spiele ich ganz sicher nicht wegen des "süsen" pets, aber bischen style beim pet muss doch sein....oder nicht ?

Ey, diese Art von Hunter sind die geilsten
In diesem Sinne liebe Grüße an Carcharot und sein Schildi!

Style > Nutzen - so ist es schon immer gewesen!!!

Bleibt doch bitte beim Thema,und lasst uns friedlich sein,
jeder soll sich das Pet zulegen das er mag,aus welchen gründen auch immer,ob nun des Styles oder des Dmg wegen !!!
Ich selbst hab eigentlich immer ne Katze gehabt,sogar 2 verschiedene und als 3tes nen schwarzen Wolf aus der Steppe (glaub der war von dort).
Für den Lichking wollte ich mir aber wieder mal nen Tank Pet zulegen,die Katze is schon fett,nur hällt sie nicht soviel aus wie zb.
ein Bär oder ne Schildkröte im gleichen Level.
Deshalb meine frage an Euch alle,was wird es für "neu zu zähmende" Pet geben mit Adon und welche werden ganz neu dazu kommen
aus Nordend ?

Bleibt doch bitte beim Thema,und lasst uns friedlich sein,
jeder soll sich das Pet zulegen das er mag,aus welchen gründen auch immer,ob nun des Styles oder des Dmg wegen !!!
Ich selbst hab eigentlich immer ne Katze gehabt,sogar 2 verschiedene und als 3tes nen schwarzen Wolf aus der Steppe (glaub der war von dort).
Für den Lichking wollte ich mir aber wieder mal nen Tank Pet zulegen,die Katze is schon fett,nur hällt sie nicht soviel aus wie zb.
ein Bär oder ne Schildkröte im gleichen Level.
Deshalb meine frage an Euch alle,was wird es für "neu zu zähmende" Pet geben mit Adon und welche werden ganz neu dazu kommen
aus Nordend ?

Alsoooo, in nordend geht für uns alle wieder ums LVL,was bedeutet das man ein pet haben muss was vorne mit 2 mobs oder 3 auf einmal fertig werden kann.ich haeb zur zeit ne katze und die denk ich mal werde ich mir später wieder hochlvln wenn ich 80 bin,für die zeit zum lvl werde ich mir wieder ein tank pet holen und zwar dieses hier

http://petopia.brashendeavors.net/wotlk/sk...rskinpurple.php

das wird es gleich am anfang geben (lvl 70 -72) finde es hat style,ist tank pet, und ist ein neues pet,was manche umbedingt wollen

mfg

sry for doppel post^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mir als Tankpet nen Bären zähmen.. Und zwar nen BabyEisBär
smile.gif
Warum? Weil der super Stats hat, super aussieht & einfach der Beste ist
biggrin.gif

Bei Gorillas find ich den CD des AoE's zu lang, Schildkröten haben keinen (oder?) und joa.. Bären ftw
smile.gif

Als Dmgpet kA.. bleib i bei meiner Katze.. die is einfach süß *-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück