Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe gesehen, dass es einen Rhino geben wird, der würde mich reizen. Aufm PTR habe ich ne Chimära, sind zwar nicht so schick aus, aber durch den verlangsamenden Atem für PvP Sicher geeignet=)
Warum Blizzard, WARUM?! *ausm fenster stürz & feststell, dass man im UG wohnt* Mist -.-' Da war ja was...
Naja *geräuschvoll nase putz*
Ich werde wohl die neuen Pets alle ma ausprobieren, bzw habe sie in Beta schon probiert, aber wie gesagt.. An meinem Geistsäbler häng ich zu sehr, als das ich sie austauschen würde & Bären haben für mich eifach die überzeugensten Argumente, das sie TankPets sind, und zwar die richtigen für mich.. Fürs PvP, falls ich das jemals ernsthaft betreiben würde, wäre vielleicht die Wespe meine Wahl..
tank pet kan ich euch NUR den gorilla nhelegen donnerstampfer mit nur 10 sec cd macht massig aggro ich hab mal ne ine gatnkt mit dem und er hatte eig immer aggro selbst als die hexer gebomt haben .... warnatürlich bm geskillt und angetankt hat er auch ^^ aber es geht sehr gut danke blizz den rest haste verhunzt aber die pets werden klasse
Das liegt daran , das der Eisbär eher als Haustier gedacht war, er ist sehr eingeschränkt was seine Bewegungen angeht und sein maul kann er auch nich öffnen etc..
Außerdem geht durch das "Aufplustern/schrumpfen" der Tiere der Niedlichkeitseffekt des Eisbärenbabys dahin^^
hmmm bin mir atm noch ned sicher ob ich das bm ultimate skill...da ich bis wotlk aber ned raide werd ichs ab nächsten patch aber mal skillen und mir die schönen exotics mal anschauen. vorallem den dino zu zähmen ist ein traum seit ungoro
tja btw: hab gehört katze macht mehr dmg als teufelssaurier...true?
Keine Ahnung, aber so einfach wie früher wird man das wohl nicht mehr sagen können - kommt schliesslich
auf die Skillung des Pets an - so Unterschiede wie jetzt mit eigenem Pet-Skilltree - waren früher ja nicht möglich.
Und bei den ganzen neuen Sachen wird Fokus wohl auch wichtiger und DMG ist somit auch von dem abhängig
und je nach Talenten dann wiederum vom Jäger/Equip selbst.