Ich hab mir jezz nach vielen umskillungen eine raidspec ausgedacht die sehr gut in icc funktioniert
Hier ist sie mal http://wowdata.buffe...64;58375;58388; Es ist noch möglich 2 punkte aus blut und donner zu nehemn und in den erschütternden schlag+ wachsamkeit zu setzen je nach vorliebe.
Schutz Talente:
Anstacheln: Finde ich sehr nützlich da 2 crits in folge kommen und in ICC macht der stoß schon mal gut 20k dmg wenn er crittet und daher auch gut aggro.
Zähigkeit: Erklärt sich wohl von selbst.
Blut und Donner: Eher ein kleines Gimmick als wirklich nützlich aber wenn man große mob grp tankt könnte es ein kleinen aggro bonus geben da verwunden bei mir nur mit 250 tickt nicht wirklich nützlich aber man brauch es um tiefer in den baum zu kommen.
Schildspezialisierung:da es mommentan eh nicht viel wut gibt kommt dieses talent doch sehr gut.
Schildbeherrschung: etwas besseres überleben kann schon manchaml gut sein und wann man sein schiuldblock alle 30 sec zünden kann, kann das beim abspotten schon mal leben retten.
Stellung halten: ein Bonus fürs parieren der unsere aggro und defensive etwas erhöht fazit auch mitnehemn.
Auf die Kehle zielen:mit dem heldenhaftem wurf kann man gut caster zu sich hohlen da er sie mit diesem talent auch zum schwegen bringt die verringerte abklingzeit ist auch sehr nützlich.
Letztes Gefecht:Ein guter ohshit button der die eigenen leben wieder etwas hochpusht.
Erschütternder Schlag: Eher unnütz da er zu wenig aggro macht und der cc effekt im aktuellem content auch unnütz ist.
Verteidigungsbastion: Durch dieses talent werdet ihr crit immun und könnt wütend werden was will man mehr als tank absolute pflicht!
Kriegstreiber: abfangen/anstürmen und einschreiten immer nutzen wann man es will erlaubt undglaubliche beweglichkeit im kampf und dank einschreiten auch aggro reduzierung für die dds.
Verbesserte Rache: Da Rache einer der stärksten aggro angriffe ist sollte man ihn doch noch weiter verstärken.
Verwüsten: Ist ja sozusagen unser lückenfüller wenn alles andere grade ccd hat und trägt den debuff rüstung zereissen auf macht seit neuem auch ganz gut aggro.
Bevorstehender sieg: im PvE wirklich unnütz wenn man den boss bis 20% schon überlebt hat überlebt man meistens auch weiter und der kleine aggro boost dadurch ist im boss kampf so spät auch nicht mehr nötig da man schon genug vorsprung hat ein reinespvp talent.
Vom Donner gerührt:mehr schaden für einige angriffe und donnerknall stärkt die schockwelle was spricht dagegen es mitzunehemn da grp tanken immoment schon eh schwer ist
Wachsamkeit: Also wirklich blizz was sollte das denn die 3% weniger schaden für den anderen tank sind unnütz und dann noch das bisschen rache auch. (wenn man 5k rache hat und paar angriffen ausweichet hat man nur noch um die 300 da rettet einen die wachsamkeit auch nicht von der rache her natürlich =D)
Heftige rückwirkung: das war so ein grübel talent am anfang mehr aggro machen oder nicht müsst ihr entscheiden wenn ihr es haben wollt nehmt 2 punkte aus schildbeherrschung raus und steckt sie dort rein aber ich glaube nicht da es nötig wäre.
Sicherung: auch wieder mal reines Arena talent wo man seinen partner vor dem sterbn schützen kann im raid nicht zu gebrauchen.
Schwert und Schild: ein gratis schildschlag wenn man verwüsten oder rache benutzt beudeutet nur eins mehr aggro was man ja immoment braucht und ist ja auch sowieso ein pflichttalent.
Schockwelle: um gruppen tanken zu können muss man es skilen weil nutr mit dem donnerknall kommt man nicht weit.
Hier ist sie mal http://wowdata.buffe...64;58375;58388; Es ist noch möglich 2 punkte aus blut und donner zu nehemn und in den erschütternden schlag+ wachsamkeit zu setzen je nach vorliebe.
Schutz Talente:
Anstacheln: Finde ich sehr nützlich da 2 crits in folge kommen und in ICC macht der stoß schon mal gut 20k dmg wenn er crittet und daher auch gut aggro.
Zähigkeit: Erklärt sich wohl von selbst.
Blut und Donner: Eher ein kleines Gimmick als wirklich nützlich aber wenn man große mob grp tankt könnte es ein kleinen aggro bonus geben da verwunden bei mir nur mit 250 tickt nicht wirklich nützlich aber man brauch es um tiefer in den baum zu kommen.
Schildspezialisierung:da es mommentan eh nicht viel wut gibt kommt dieses talent doch sehr gut.
Schildbeherrschung: etwas besseres überleben kann schon manchaml gut sein und wann man sein schiuldblock alle 30 sec zünden kann, kann das beim abspotten schon mal leben retten.
Stellung halten: ein Bonus fürs parieren der unsere aggro und defensive etwas erhöht fazit auch mitnehemn.
Auf die Kehle zielen:mit dem heldenhaftem wurf kann man gut caster zu sich hohlen da er sie mit diesem talent auch zum schwegen bringt die verringerte abklingzeit ist auch sehr nützlich.
Letztes Gefecht:Ein guter ohshit button der die eigenen leben wieder etwas hochpusht.
Erschütternder Schlag: Eher unnütz da er zu wenig aggro macht und der cc effekt im aktuellem content auch unnütz ist.
Verteidigungsbastion: Durch dieses talent werdet ihr crit immun und könnt wütend werden was will man mehr als tank absolute pflicht!
Kriegstreiber: abfangen/anstürmen und einschreiten immer nutzen wann man es will erlaubt undglaubliche beweglichkeit im kampf und dank einschreiten auch aggro reduzierung für die dds.
Verbesserte Rache: Da Rache einer der stärksten aggro angriffe ist sollte man ihn doch noch weiter verstärken.
Verwüsten: Ist ja sozusagen unser lückenfüller wenn alles andere grade ccd hat und trägt den debuff rüstung zereissen auf macht seit neuem auch ganz gut aggro.
Bevorstehender sieg: im PvE wirklich unnütz wenn man den boss bis 20% schon überlebt hat überlebt man meistens auch weiter und der kleine aggro boost dadurch ist im boss kampf so spät auch nicht mehr nötig da man schon genug vorsprung hat ein reinespvp talent.
Vom Donner gerührt:mehr schaden für einige angriffe und donnerknall stärkt die schockwelle was spricht dagegen es mitzunehemn da grp tanken immoment schon eh schwer ist
Wachsamkeit: Also wirklich blizz was sollte das denn die 3% weniger schaden für den anderen tank sind unnütz und dann noch das bisschen rache auch. (wenn man 5k rache hat und paar angriffen ausweichet hat man nur noch um die 300 da rettet einen die wachsamkeit auch nicht von der rache her natürlich =D)
Heftige rückwirkung: das war so ein grübel talent am anfang mehr aggro machen oder nicht müsst ihr entscheiden wenn ihr es haben wollt nehmt 2 punkte aus schildbeherrschung raus und steckt sie dort rein aber ich glaube nicht da es nötig wäre.
Sicherung: auch wieder mal reines Arena talent wo man seinen partner vor dem sterbn schützen kann im raid nicht zu gebrauchen.
Schwert und Schild: ein gratis schildschlag wenn man verwüsten oder rache benutzt beudeutet nur eins mehr aggro was man ja immoment braucht und ist ja auch sowieso ein pflichttalent.
Schockwelle: um gruppen tanken zu können muss man es skilen weil nutr mit dem donnerknall kommt man nicht weit.
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