Tank Skillung und Werte?

Kommentare
5
Hallo zusammen,

jetzt ist es bald soweit und ich habe meinen Todesritter bald auf 80!!! Vorfreude.... derzeit ist er 78 aber es sind nur noch 100.000 EP zur 79 und dann dauert es ja bekanntlich nicht mehr lang. Aber kommen wir zu meinen Fragen:

Ich habe vor ab 80 auf Tank zu skillen.

1. Wie sieht die ultimative Skillung aus?
2. Auf welche Werte sollte ich achten (Stärke, Verteidigungswertung, Ausdauer, etc.)?
3. Brauch ich bei Verteidigungswertung auch wie der Pala einen Wert von 490?
4. Welche Glyphen sollte ich haben?
5. Welche Verzauberungen sind ein Muß?

Ich weiß das sind viele Fragen, aber irgendwie habe ich hier keine Antworten gefunden.
dunno.gif

Vielleicht hat ja jemand auch einen Link mit einem entsprechenden Guide, das wäre natürlich super
rolleyes.gif

Ansonsten erstmal vielen Dank für Eure Antworten im voraus, fänd ich echt super wenn die Fragen beantwortet werden könnten.

Gruß

Stern

1. Wie sieht die ultimative Skillung aus?

Die mit der du gerne spielst. Solange die Tier1-Talente geskilled sind kann jede Specc tanken. Unholy+Frost haben aber Vorteile Blood gegenüber, zumindest bis zum nächsten Patch.

2. Auf welche Werte sollte ich achten (Stärke, Verteidigungswertung, Ausdauer, etc.)?

Critimmun (540 Verteidigung, entspricht 690 Punkten auf Items) ist das wichtigste.
Dann kommen solide HP und Parry+Dodge.

3. Brauch ich bei Verteidigungswertung auch wie der Pala einen Wert von 490?

490 war auf 70. 540 ist aktuell, bei allen Klassen.

4. Welche Glyphen sollte ich haben?

Welche Skillung nimmst du?
Ein Muss sind aber Eisige Berührung (erhebliche Glyphe) und Pestilenz (geringe Glyphe)

5. Welche Verzauberungen sind ein Muß?

+22 Def auf Brust, Kopfenchant vom Argentumkreuzzug, Schulterenchants von Söhne Hodins/Inscription.

Hier mal ein Link zu mir im Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Badevilthing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück