Allianz Tank sucht familiäre Gilde

wollechen

NPC
joa, also ich bin 27 und suche für meinen pala auf diesen wege eine nette gilde mit familiärer atmosphäre auf seiten der allianz. der altersdurchschnitt sollte bei mindestens 25 liegen(kein muss) und es sollte viel wert auf ein miteinander und spaß gelegt werden. der server solange pve ist egal, da ich eh mit einen wechsel planen tue. habe vor kurzen mit heros angefangen und lege auch großen wert darauf, das instanzen gildenintern gegangen werden. also bitte keine gilde melden die schon genügend tanks in ihren reihen hat. bin zwar sogut wie täglich ab 20 uhr on aber zähle mich trotzdem als gelegenheitsspieler.
für weitere fragen einfach melden...

bis bald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wollechen;
wir würden noch einen Tank brauchen. Unsere Gilde ist derzeit im Aufbau und es sind eigentlich genug Members on für eine Gruppe. Unser Problem besteht darin dass wir noch etwa 5-7 Leute haben sollten.- darunter auch einen Tank.- denn soeinen besitzen wir zur Zeit nur einen.
Ich habe in diesem Forum schon einen Aufruf gestartet.- kannst es Dir ja einmal durchlesen.

"Critical Damage" ist unser Name auf dem Server Teldrassil/PVE .Wir sind eine gesellige.- lockere Truppe und alle über/um 30 Jahre rum.
Gut vorstellbar wär auch eine Zusammenarbeit mit etwaigen kleineren Gilden.- die das gleiche Prob. haben.
Zusammen erreichen wir mehr.
TS wird vorausgesetzt für Inis etc.
victory.gif

mfg
Switchblader

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

unsere Gilde könnte einen weiteren Tank gebrauchen^^

wir sind zum grössten Teil in deinem Alter(der eine jünger ,der andere älter,wobei man das nicht unbedingt im Spiel erkennen kann,wer wer ist^^)
ansässig sind wir auf Rexxar und haben grad angefangen Naxxramas zu gehen.

Da wir zum grössten Teil auch erst immer so ab 19 Uhr online sind und auch die Inz/Raidtermine auf diese Zeiten legen ,würde das ja passen.

Wir sind recht unkompliziert und sehen auch nicht alles bierernst.

Die Gilde heisst ITHIL RANDIR ( was auf elbisch Mondwanderer bedeutet)

du kannst dir ja gerne mal nen Char auf Rexxar erstellen und mich (Cuthalion ) im Spiel ansprechen ,dann können wir uns gerne auch im TS unterhalten

möge dir dein Mana niemals ausgehen

Cut

Zurück