Tank-VZ: Blutsauer oder Mungo

Was haltet ihr zur Zeit für die Optimale Bären Waffenverzauberung?

• Mungo

Stimmen: 18 81,8%
  • Blutsauer

Stimmen: 1 4,5%
  • eine ganz andere

Stimmen: 3 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Kiltana

NPC
Kommentare
1
Hi Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wie denken die Bären die so langsam ICC Hero Raiden über die Bären Waffenverzauberung?

Und ganz genial wäre noch ne begründung, warum es sich lohnt
wink.gif

mfg Kiltana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin für Mungo, mehr Schaden = mehr Aggro und HP hat man eh meeega viel ^^

Würde auch zu mungo raten da du halt wie schon gesagt mehr aggro, avoid und rüstung bekommst.
Blutsauger wäre vieleicht als 2. vz auf ne 2. waffe ne gute idee um mal bei bossen wo man auf einen schlag mal 30% fällt da kann sowas mal leben retten es ist zwar nicht viel aber naja.
aber wie gesagt deine wahl wird Mungo sein
biggrin.gif

nunja ich bin grundsätzlich auch nicht unzufriedern mit mungo aber wenn ich mir die Richtigen Raidgilden Bären ansehe, fällt mir auf das dort Blutsauger stark vertreten ist.

Naja die "richtigen Raidgilden" raiden mit weit besserem eq. und eben 25er hero. Da kommt man schon öfters weit runter im leben da rettet das schon. Vor allem da mungo bei dem eq nichtmehr sooo viel rausreißt was avoid betrifft und rüstung auch nurnoch minimal. Aber solange du noch icc10 hero machst würd ichs vieleicht als vz auf ne 2. waffe machen um bei bossen auszutauschen z.B. Bei Fauldarm.

http://wowdata.buffed.de/?i=38972#vendor

Halte ich dann schon fast für sinnvoller. Nur steht da nirgends wie groß die Heilung ausfällt.

120 Agi machen ca. noch 2% Dodge aus. Das reißt es im Ernstfall wirklich nicht. Und ich bin nur Full T9. Durch den DR werdens bei Full T10 noch weniger sein.

Wenn der Heiler dich unter 35% Leben fallen lässt ist das shcon kritisch. Da würde ich eher mal oben genanntes ausprobieren. Falls es zu low heilt ist Mungo auch nicht mehr so super teuer.

Mungo vermeidet insgesamt viel mehr Schaden als Blutsauger. Desweiteren ist die Heilung von Blutsauger eigentlich viel zu gering, um in Notsituationen von großer Hilfe zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab vor ner weile auch mal blutsauger benutzt. hat mich überhaupt nicht überzeugt. kann euch leider keine genauen daten mehr liefern aber wennich mir nach nem raidabend mal so das recount angeschaut hab wieviel heilung da überhaupt bei rumkommt (auch wenns als "notfallheilung" ausgelegt ist) überzeugt mich das nicht wirklich. ich denke auch nicht das es leben rettet.

ich hab zur zeit massaker auf der ony25er stangenwaffe.

Zurück