Tank waffe

zwergwarri

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hey ich hab mal ne Frage und zwar: Mein Pala is gerade lvl 74 und ich habe gerade die Rachmähen Quest erledigt...
Kann mich jetzt zwischen 3Tank Waffen entscheiden und zwar:

Hammer der stillen Trauer

Sichel des brütenden Zorns

und

Schwert des herzzerreißenden Gemetzels

Welche der drei Waffen ist die beste für tank Paladine?

Wie kann ich das selber ausrechnen ob jetz Ausweichen, Parry oder Deff besser ist?

danke an alle die Antworten
smile.gif

SUFU hat nichts ausgespuckt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte damals den Kolben. Bin damit auch sehr lange rum gelaufen.

Hatte damals den Kolben. Bin damit auch sehr lange rum gelaufen.
Vor ein paar Wochen gab es mal exakt denselben Thread
smile.gif
Also SuFu, aber trotzdem den Kolben
smile.gif
Most Avoid und fast Speed für Siegel der Verderbnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo der Kolben
dazu musst du wissen das du Ausweichen mit weniger Ausweichwertung erreichst als Parieren durch Parierwertung. und der attackspeed gilt umso schneller desto besser da mehr aggro durch schnelleres auftragen von siegel der verderbnis

und der attackspeed gilt umso schneller desto besser da mehr aggro durch schnelleres auftragen von siegel der verderbnis

Den Zusatz hättst sparen können, der kleine Effekt aus der Angriffsgeschwindigkeit heraus ist irgendwo weit hinter den Nachkommastellen zu finden daß das schon Krümelsuche wäre. Die Stacks werden ja nicht mit den Autoattacks alleine aufgetragen: Waffengeschwindigkeit ist ausgesprochen irrelevant.

...Die Stacks werden ja nicht mit den Autoattacks alleine aufgetragen: Waffengeschwindigkeit ist ausgesprochen irrelevant.
Nope, meiner Beobachtung nach trägt nur allein der Autohit/Waffenschwung die Stacks auf und nicht die anderen Attacken, wie RU, Schild etc.

Nope, meiner Beobachtung nach trägt nur allein der Autohit/Waffenschwung die Stacks auf und nicht die anderen Attacken, wie RU, Schild etc.

wie ist es dann zu erklären, daß wenn man eine Mobgruppe mit Hammer des Rechtschaffenen beackert, die Nebenziele auch den DoT aufgetragen bekommen?

wie ist es dann zu erklären, daß wenn man eine Mobgruppe mit Hammer des Rechtschaffenen beackert, die Nebenziele auch den DoT aufgetragen bekommen?

weil hammer nen angriff mit der nahkampfwaffe ist ...

schild und RU tragen den dot defenitiv nicht auf.

Ganz klar den Kolben! Sowieso, ich würde fast für jede Klasse empfehlen, die Waffen von dieser Quest oder von der Arena Quest in Zul'Drak zu tragen. Die sind wirklich nich schlecht. Mein DK hatte in diesen Levelbereichen die Waffe aus der Arena sogar dem Accougebundenen Zeugs vorgezogen (bis zum Level-Up)
rolleyes.gif

Zurück