Tank Waffen

Refaser

Rare-Mob
Kommentare
3
Hoi ihr Buffies,

erstma sry wenn es solch ein Thema gibt, aber ich habe die SuFu benutzt und mich dort umgeschaut und die meisten Threads dazu sind leider sehr veraltet (BC).

Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe mir meinen DK schön auf 80 gelevelt und möchte nun langsam aber sicher Heroes Tanken, habe schon recht ordentliches Equip aber mir fehlt noch ein schönes Tankschwert. Möchte mit dem DK auf DW gehen (2x1 Handschwerter) habe aber erst ein Tankschwert und mir fehlen knapp 20 Verteidigung für Critimmunität
wink.gif

Meine Frage:

Könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich noch an ein schönes Tankschwert kommen kann? Von irgendeine Q , Non Hero Ini oder vielleicht ruf? Habe leider bis dato nichts gefunden!

MfG
Refaser

Ps: Sry falls falsches Forum aber ich wusste nicht ob das in das DK Forum passt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. vlt mal dk forum schauen
2. armory gegenstandsuche benutzen
und weitere möglichkeiten weis ich nicht

Versuch erstmal über Verzauberungen und Sockeln auf die 20 Verteidigung zu kommen und geh Turm Utgarde Heroisch rein. Da droppt beim Endboss das Tankschwert überhaupt. Jedenfalls, wenn man den Kriegern glaubt. Die rennen da wie blöde in die Ini rein, um an das Schwert zu kommen.

Warum non hero?
geh doch ne schöne hero ini und hohl dir da ein Schwert auf die 20deff schaut keiner
wink.gif

Da teilen wir uns wohl dasselbe Problem :>

Wobei es 2 annehmbare tankwaffen gibt die auch relativ leicht zu bekommen sind.

Zum erste gibts in Zul`Drak ne Quest: "Gesucht: Rachmähnes flosse" oä da gibts ne hübsche Tank Axt mit speed 2.6 -> n1 fürn DK

Andererseits in Halle Der BLitze normal gibts nen Schwert mit deffstats was auch gut zu gebrauchen ist.

Falls du die schon hast... naja dann wirds wohl schwierig :>

MFg

Volkhan - Halle der Blitze

Prinz Keleseth - Burg Utgarde (Hero)

gibt auch ein paar Questbelohnungen z.B. in Eiskrone

Blu.E

eine sehr gute einhand tankwaffe dropt in burg utgarde hero beim endboss.
ansonsten gibst noch in naxx die ein oder andere einhand tankwaffe (ich mein bei den vier reitern)

Zurück