WoW ist FLOW und ... ich Neu-Worge schon wieder!!

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die cata enthusiasten. hier mein kleiner rückblick auf worgisches und vielleicht auch anderes geschehen im jahre 2010.

WoW eine faszination, die bleibt (für mich)
alter schwede ... ich zocke dieses game jetzt sechs jahre ... einfach irre!! ich hätte nie geglaubt, dass mich ein pc spiel mal über eine so lange zeit fesseln könnte. zudem hatte ich bis auf meine anderen mmo ausflüge in hdro, aoc und aion auch nie lange pausen, so dass ich mich frage: wo liegt MEINE faszination an wow?

für mich ist es zum einen die grafik, die einfach zeitlos ist und zum anderen der einzigartige FLOW im leveln, den es bei mir erzeugt. natürlich sind einem auch über die jahre ein paar virtuelle freundschaften ans herz gewachsen, die ich auch nicht mehr missen möchte. absolut verrückt, ich kenne da zB. eine person seit bald vier jahren und man hat sich bisher noch nicht einmal life gesehen, es hat sich einfach nicht ergeben. und trotzdem ist so etwas wie freundschaft entstanden. man "trifft" sich in teamspeak oder skype und tauscht sich aus, quatscht über die welt, persönliche probleme und levelt, questet so nebenher.

tja und dann ist ER da, der einzigartige WoW FLOW. oder sollte ich lieber BLIZZARD FLOW sagen?!? denn mit diablo I hat alles angefangen. da packte mich zum ersten mal dieses einzigartige gefühl, in einem spiel drin zu sein, gar nicht zu bemerken, wie die zeit vergeht und immer weiter spielen zu wollen. ok ganz so verrückt wie in den anfangszeiten - wow vanilla - ist es nicht mehr. teilweise bin ich da im urlaub nach stundenlangem durchzocken erst gegen 0500h morgens ins bett gefallen, das passiert mir heute nicht mehr, denn das game läuft mir ja nicht weg und arbeit, sport, family, privates haben viel stärkere rechte. trotzdem packt mich der WoW FLOW von zeit zu zeit immer wieder.

erst gestern ging es mir wieder einmal so.

ich worge schon wieder
aaaaah immer das gleiche, wenn ich einen char auf max level habe, verliere ich von einem moment auf den anderen die lust, diesen weiter zu zocken. vor allem, wenn man als heiler die cata randoms vorgesetzt bekommt. ^^

diese versammelte inkompetenz gepaart mit lernrestistenz geht mir schwer auf den zeiger. ich bekam erst gestern zB. als random grim batol, freute mich drauf, und heile mir bereits bei den ersten mobgruppen die finger wund, da kein cc und der dk tank schaden frisst ohne ende ... PURER STRESS.
da in der folge zudem, trotz mehrmaliger aufforderung meinerseits, nichts geändert wurde, ich nach jeder mob grp eine regpause einlegen musste, der tank bei 30% mana wieder in die nächste grp ohne cc lief, erfolgte dann mein LEAVE. sry leute ... DAS MUSS ICH MIR NICHT MEHR LÄNGER ANTUN.

nachdem meine druidin die 85 erreicht hatte, machte ich mir nun zudem gedanken über meine berufe. inschriftenkunde war ja ganz ok, aber kräuterkunde brauchte ich jetzt nicht mehr wirklich. im hinblick auf die manaknappheit beschloss ich dann, kräutern zu canceln und auf alchemie zu gehen. nun brauchte ich jedoch wieder jd, der kräuter dafür sammelt! also bei meiner dk, schmieden gecanceled und kräutern gelernt. doch nun musste meine dk auch leveln, um ganz chillig in den highend gegenden die kräuter abzubauen, also warum nicht gleich mit dem cata questen anfangen.

:blub:

zudem gefiel mir schon länger meine dk als draeinei nicht mehr und so switchte ich fix auf worgin um. das hat für mich derzeit viel mehr style. ach ja und zum FLOW ... der packte mich erneut, fast noch stärker wie beim ersten cata leveln mit meiner druidin. dk worg ist nur G .... !!!!
ein mob nach dem anderen ranziehen und weiter geht es, - FUN PUR. ich entschied mich zudem wieder für vashir, ich mag diese gegend einfach. vom gefühl her habe ich noch nie schneller gelevelt, gerade mal vielleicht 50% von vashir gemacht und schon ist sie 82. ok durch kräutern bin ich schon mit ein wenig ep bonus losgezogen.

smile.png


auf jeden fall habe ich mit ihr soviel spass, dass ich mich schon worgisch aufs weiterleveln freue.

mmo aussichten 2011
uuuhps laaanger blog!! egal ... ich denke ich spare mir jetzt zukünftig mal ein wenig die randoms und levele so vor mich hin.

meine mmo vorhaben für 2011? beim star wars mmo stören mich derzeit tierisch die animationen der charaktere, ich weiss nicht, ob es mir da nicht ähnlich ergehen wird wie bei hdro, da kam ich damit auch nicht klar und dann kann das game noch so gut sein, ich mag es nicht weiterzocken.

so liegt meine persönliche mmo hoffnung auf dem 4ten quartal 2011, wo vielleicht guild wars 2 erscheint.

ansonsten bin ich mit wow schön beschäftig, ich hätte da noch ein paar chars, die 85 werden können - zählt in gedanken ... 1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ... 7 ... usw.

happy 2011

43596_1210051303.jpg
 
Zurück