Tankadin bittet um Beratung! :D

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hallo erstmal,
biggrin.gif

Ich weiß es gibt schon einen Tankadin-Thread gibt, in dem die Themen Ausrüstung, Rotationsmöglichkeiten usw. schon behandelt wurden, allerdings hätte ich ein paar equipmenttechnische Fragen genau zu meinem Char, wenn möglich auch zur Skillung...
Vorab erstmal mein Arsenal-Link: Klick mich!

Meine Frage ist jetzt wieviele und welche Raidinis ich mit dem Equipstand schon besuchen könnte. Das seltsame ist nämlich, dass ich mich letzens einfach mal bereit erklärt hatte an einem Mount Hiyal Random Raid teilzunehmen, einfach um die Ini mal zu sehen (sprich: ohne große hoffnungen meinerseits); Überraschenderweise, tankte ich die Add-Wellen fast alleine (und das erfolgreich, man bedenke dass ich knapp 200 spelldmg. hab, und der gesamte raid aus leuten bestand die viel besser equipt waren als ich) und als dann der 1.Boss zu meinen Füßen lag, hing meine Kinnlade bis zum Tisch runter ^^. Ich hätte nie gedacht dass man mit Blau/epischem Equip MH tanken könnte, wenn auch nur den ersten Boss + Wellen.

Im Gegensatz dazu konnte ich Kara zwar eigentlich durchtanken, allerdings habe ich sehr große Schwierigkeiten z.B bei Nightbane wegen den Crushings gehabt.
Ich dachte mir dann heute mal so: "hmmm... wenn ich schon mh den ersten boss tanken kann, könnte ich doch eig. auch probieren in gruul/maggi, Za oder den t5 inis was zu reißen als tank(mit entsprechender Gilde oder Random Grp)..."

Bevor ihr mein Equip bewertet, möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich auch selber das Eq für größtenteils Schrott halte, es ist nicht so, dass ich nicht dauernd Kara u. Inis gefärmt hätte um an besseres Eq zu kommen, hatte einfach Pech mit dem loot...

Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus und ich wünsch noch nen schönen Sonntag Nachmittag!
wink.gif

Hallo ihr,

da ich keinen neuen Threat aufmachen wollte bin ich mal so dreist und postet meine Frage auch hier rein.

Sie ähnelt der des TE
blush.gif

Und zwar was könnte ich mit diesem Equipmentstand (>> Equip <<) den schon alles Tanken?

Kara bin ich bereits als 2nd tank unterwegs nur kann ich auch weiter gehen? Gruul/Maggi/ZA?

Würde mich sehr freuen wenn ich schon bald ein paar Antworten bekomme.
rolleyes.gif

MfG

Kara und heroics - farm marken dann wird das was mit der Zeit - wenn du Brust Umhang und eventuell noch die Hose hast - kannste auch ma über ZA nachdenken.

Zurück