Von Whine im Handelschat und nur Käse in den Inis

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Abend keinen Shakes&Fidget Charakter erstellen konnte und dann auch keine Lust hatte meine Schurkin in WoW zu leveln, habe ich mit meinem Krieger noch eine HC Ini getankt. Ich hatte danach schon wieder zu viel. Ging zwar schnell, da ich kaum Heal benötige und dann natürlich einfach dadurch renne, aber trotzdem sind Randoms doch meistens echt doof!

Die Instanz war Brauerei Sturmbräu und ich habe extra geschrieben, dass die Leute bitte nach der zweiten Welle beim Endboss-Event hinter "die Säule" kommen sollen. Waren sie auch erst alle, da ich die Mobs der ersten Gruppe einfach dort hingezogen habe ;D tricky! Aber die Eule ist dann einfach fröhlich durch den Raum gehöpft und die Adds haben also wieder leider kreuz und quer geschossen. Mensch! Es geht einfach auf meine vorgeschlagene Art viel schneller, wenn alle nach da hinten kommen .. aber das ist wohl zu viel verlangt! Ich meine .. ich hatte sogar extra ein Mark auf dem Kopf!

Wie? Du weisst nicht wovon ich rede?
Kleiner Tipp am Rande für alle Besucher der WoW-Instanz Brauerei Sturmbräu
Der 5er Dungeon Brauerei Sturmbräu ist die erste Instanz, in der man in dem neuen WoW-Addon MoP trifft. In diesem Dungeon trifft man auf 3 Bosse - einen Affen, einen Hasen und ein Biermonster. Alle Bosse werden quasi erst jeweils durch ein "kleines Event" beschworen. Für den Affenboss muss man 40 seiner Partygäste töten, für das Häschen muss man einfach durch einen Haufen kleiner Häschen und dann in dem Bossraum in die Mitte des Raumes. Beim letzten Boss des Dungeons muss man 3 Mobwellen vorher besiegen, bis der Boss endgültig erscheint. Ist auch gar nicht schwer - nur die zweite Mobwelle ist etwas nervig, weil da etwa 20 kleine Biergeister wild durch die Gegend schießen. Dies ist aber zu umgehen, in dem sich die ganze Gruppe hinter eine Säule in den Raum stellt und der Tank einen der Mobs mit zB einem heldenhaften Wurf zu sich und den anderen Mitspielern hinpullt. So kann man die kleinen Viecher einfach ganz leicht wegbomben, da sie alle angeflogen kommen und man muss nicht jedes einzeln anhitten, denn der Abstand zwischen den Mobs im Raum ist immer so groß, dass man maximal 2-3 mit einem Cleave erreicht. Naja, wer es noch nicht wusste, kann das ja beim nächsten Mal in der Instanz versuchen oder dem Tank einfach folgen ;D So einfach - bumm, bumm - bang, bang!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach der Ini habe ich in OG rumgehangen und meine Ingi-Künste angeboten, da hat mich ein Typi angeflüstert und gefragt was ich für Nebeldurchdringende Brille wolle, wenn er gar keine Mats hat. Sagte ich ihm 280g .. im Auktionshaus war sie für 200 Gold.. habe ich erstmal rausgekauft. Er flüstert mich total beleidigt an, dass bis gerade noch eine für 200 Gold im Auktionshaus war und das ein netter Versuch sei! Und geht sofort off.. Naja, dachte ich mir .. dann stelle ich die Brille halt wieder rein .. diesmal aber für 400g und über meinen Bankchar. Ratet mal wer die Brille 10 Minuten später gekauft hat ;D Also .. Trottel gibt es echt, he!
Anschließend hat dann ein DD im /2 gemeckert, dass man so lange im Dungeonbrowser warten muss.. poste ich hinterher "Tanke random hc Inis für 300g pro Nase" - hat natürlich eine riesen Diskussion ausgelöst und der Wartenden meinte dann auch, dass man in Zeiten des Dungeonbrowsers nicht mehr so viel Gold für einen Tank zahlen muss! Da frage ich mich doch, wieso weint er denn dann rum? Außerdem hat man so viel zu tun eigentlich, anstatt während man auf den Invite wartet in OG oder sonst wo rumzustehen. Einfach Dailies machen oder Erfolge farmen, die man alleine machen kann. Aber naja! Muss man nicht verstehen die Leute.

Also nachdem ich dann die Leute im /2 auf die Palme gebracht habe, gönnte ich mir ein Schaumbad, habe mich dann auf die Couch gekuschelt und einfach entspannt! Schlafen konnte ich trotzdem bis etwa halb 1 heute Nacht dann nicht, habe mich aber trotzdem heute morgen aus dem Bett gequäult und bin ins Fitnessstudio gegangen. Bisschen Fahrrad fahren, 50 bis 100 WIederholungen pro Gerät und dann wieder nach hause.

Jetzt heißt es Dailies mit dem Krieger machen, dann wohl etwas twinken und heute Abend gehts dann leckerlecker asiatisch essen, danach mal wieder Pulp Fiction schauen und eventuell noch etwas Halo 4 zocken. Morgen Abend wird ja wieder HC geraidet - woohay!

http://ivanlabayne.f...ulpfiction5.jpg
 
Oben Unten