Moin, moin ...
Ich habe mit meinem Tank an sich ein paar Probleme.
Oft kriege ich trotz Schild, Weihe und Co. bei einem Pull nicht direkt die Aggro ... Muss Sie mir dann nach und nach ziehen. Gegen z.B. Warris habe ich im direkten Aggro Vergleich auch meistens keine Chance ... Immer nur durch Spott komm ich dann ans "Ziel".
Ich mache zwischen 30 und 50k Damage auf Singletarget - ist das für einen Tank "ok"?
Eventuell ist hier ja ein Tank Ass und kann sich mein Gear, VZ und Sockel + Umschmieden mal anschauen :-) Eventuell mache ich ja irgendwo nen RIesenfehler und merk es nicht
Schmiedekunst skill ich noch hoch ... wird dann die Boni noch oben drauf kiregen wenn es soweit ist
Ein Problem geheilt zu werden hab ich soweit noch nicht. Aber war bisher auch nur im LFR.
Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Hoofsmoker/simple
Rotation:
Zorn + Siegel der Einsicht an
Kampf gegen ein Ziel
Ich habe mit meinem Tank an sich ein paar Probleme.
Oft kriege ich trotz Schild, Weihe und Co. bei einem Pull nicht direkt die Aggro ... Muss Sie mir dann nach und nach ziehen. Gegen z.B. Warris habe ich im direkten Aggro Vergleich auch meistens keine Chance ... Immer nur durch Spott komm ich dann ans "Ziel".
Ich mache zwischen 30 und 50k Damage auf Singletarget - ist das für einen Tank "ok"?
Eventuell ist hier ja ein Tank Ass und kann sich mein Gear, VZ und Sockel + Umschmieden mal anschauen :-) Eventuell mache ich ja irgendwo nen RIesenfehler und merk es nicht
Schmiedekunst skill ich noch hoch ... wird dann die Boni noch oben drauf kiregen wenn es soweit ist
Ein Problem geheilt zu werden hab ich soweit noch nicht. Aber war bisher auch nur im LFR.
Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Hoofsmoker/simple
Rotation:
Zorn + Siegel der Einsicht an
Kampf gegen ein Ziel
- Kreuzfahrerstoß immer auf CD benutzen, um Heilige Kraft zu generieren.
- Richturteil immer auf CD benutzen, um Heilige Kraft zu generieren
- Schild des Rächers auf CD benutzen, unabhängig davon, ob Oberster Kreuzfahrer ausgelöst wurde.
- Heiliger Zorn als Füller benutzen, wenn nicht anderes bereit ist.
- Hammer des Zorns benutzen, sobald das Ziel unter 20% ist.
- Weihe als Füller benutzen, wenn nichts anderes bereit ist.