Meine Skillung könnt ihr im Arsenal sehen. Als Unterschied zur Standardskillung habe ich verbessertes Siegel des Kreuzfahrers für Raidsupport und Siegel des Befehls zum Farmen (auf 1% in der Einhandwaffen-Spezie kann ich locker verzichten, da mein Aggroaufbau immer mehr als ausreichend ist bisher). Präzision erachte ich persönlich bisher als nicht notwendig. Ich tanke mit Siegel der Vergeltung und da ist es nicht so schlimm, wenn ein Schlag daneben geht. Bei meinem Aggroaufbau kann ich auch verschmerzen, wenn ein Richturteil nicht trifft und bei der Weihe kann schließlich sowieso nur der erste Tick verfehlen.
Parieren zu skillen ist ein Muß, spätestens wenn man mehrere Equips hat, das heißt ab vollepischem T4 Equipstand. Ansonsten geht einem viel Flexibilität verloren. Zum Beispiel habe ich für Hyal im Avoidequip eine Totalvermeidung von 46% durch Ausweichen und Parieren. Das ist vor allem bei Wellen mit vielen Monströsitäten sehr vorteilhaft. Da wäre es ein Schuß ins Knie, wenn man auf geskilltes Parieren verzichten würde.
Abbrechnung bringt allgemein ab T4 Equip sehr wenig. Wenn man mit Siegel der Vergeltung tankt erst recht. Allein wenn man nicht richten kann, weil Abrechnung grad geprocct ist, um sie auch wirklich auszunutzen, gleicht sich der Vorteil locker wieder aus. Dazu kommt die Gefahr, wenn ein Mob viel pariert. Da kann ein zusätzlicher Schlag, der pariert wird, woraufhin der Mob schneller wieder zuschlägt, tödlich sein.
Zumal ich permanent 5% mehr Schaden für effektiver erachte, als eine 10% Chance auf 25% mehr Waffenschaden + Siegel der Rechtschaffenheit. Wenn ich das hochrechne, wird die Spezi immer besser sein, wenn man die 200 Spelldamage überschritten hat.
Aufs Schild des Rächers sollte man ebenso nie verzichten. Auch im 25er kommt das sehr oft zum Einsatz, wie Zokar schon geschildert hat.
Allerdings muß ich ihm widersprechen, was Leo angeht. Der Paladin ist hier der beste Tank, weil er es am leichtesten hat, in Tankskillung und Tankequip seinen inneren Dämon down zu bekommen, während da vor allem Deffkrieger arge Probleme bekommen. Zusätzlich ist er der perfekte Tank wegen seines enormen Aggroaufbaus, beginnend mit gewaltiger Initialaggro, was bei jedem einzelnen Aggroreset von großem Vorteil ist. Wenn ich den tanke, habe ich 850 Spelldamage. Da können die anderen Klassen niemals mithalten.
Schild des Rächers ist allerdings ein guter Nebeneffekt, um den wirbelnden Leo einzufangen, das ist natürlich auch wahr.