arena holy pala

Frederico_1

Quest-Mob
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
ok danke für die beiden skillungen werde mir mal überlegen welche ich aussuche
 
Prinzipiell wäre es auch möglich, die drei Punkte aus Heilige Führung in Richturteil des Weisen zu stecken.
Netter Manaregg und Support für den/die Partner.
 
manaregg, meistens lose ich nicht kämpfe weil ich oom gehe sondern weil ich zu wenig raushaue. das sind knapp 150 zaubermacht oder so und ich empfinde das wichtiger als erfrischung zu haben, kannste eh net so gut aufrechterhalten mit 10 yards
 
Es kommt drauf an welches MatchUp du spielst,
im 2on2 gibt es viele Skillungen da es auf deine Spielart an kommt und auf deinen Mate.
Im 3on3 und 5on5 gibt es nur 1 "wahre" Skillung.

2on2 Skillungen

37/0/34 - Buße Specc Nr.1
http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...012120130000000
Diese Skillung hat den Vorteil das sie Buße hat, JotW, Divine Purpose, 3% mehr dmg durch Aura (für einen Nuke), 3% mehr Crit, Vindication 20% weniger Attribute.

37/0/34 - Buße Specc Nr.2
http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...012000130000000
Der Unterschied zur anderen Skillung ist das man geskilltes SdM hat und Seal of Command.

Es gibt noch mehrere Buße Speccs, jedoch macht es nicht wirklich Sinn alle aufzuzählen da sie sich meist nur in wenigen Punkten unterscheiden. Der Vorteil beider Skillungen ist das man kaum noch Out of Mana gehen kann und durch Buße einen starken CC hat. Ein Nachteil ist jedoch das weniger Heal zur verfügung steht.

49/0/22 mit Blessed Life
http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/paladin/talents.html?tal=503520500021300531324302000000000000000000000000000052122502010002000000000000
Diese Skillung spiele ich zur Zeit im 2er da sie für mich die meiste Möglichkeit mit einem DK bietet. Die Stärke ist der Heal durch Instant Heals, Blessed Life (wenn es zu guten Zeitpunkten Procct, kann es das Match entscheiden), Sacred Cleansing und Unyielding Faith.

49/0/22
http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/paladin/talents.html?tal=503501503021320531025012000000000000000000000000000052122502010002000000000000
Im groben und ganzen die gleiche Skillung, nur das diese hier ohne Blessed Life ist und dafür Divine Illumination, ohne Sacred Cleansing und Unyielding Faith dafür jedoch Imp. Concentration Aura, 5/5 DI und 40 Meter Aura Range.


>>>>>Jede 2n2 Skillung braucht mindestens 22 Punkte im Retri-Tree für Divine Purpose, es gibt auch Skillungen ohne, jedoch sind diese meist kaum zugebrauchen für 2n2<


3v3/5v5

Für 3v3 bzw. 5v5 kenne ich nur eine gute Skillung.

53/18/0
Man hat SdK, Divine Guardian, Beacon of Light, Guardians Favor und die volle Healleistung.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000



Fragen oder Verbesserungen einfach schreiben.

LG Mishuri

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin
Habe mal eine Frage zu der 3v3 Skillung. Wäre es nicht sinnvoller, Aura der Konzentration als z.B. gesegnete Hände oder Erleuchtete Richturteile zu skillen?
Gruß
Mira
 
würde bol sofort weglassen. und dafür lieber die aura der hingabe skillen 6% heal sind schon geil
 
also ich würde so skillen . Da mir es wichtiger ist das ich länger lebe als etwas mehr zu healen und bisher hat immer Heiliger Schock + Lichtblitz spammen ausgereicht um meine Eule am leben zu erhalten.
Weil ein toter healer healt irgendwie nicht sehr viel ;-)
 
...
Weil ein toter healer healt irgendwie nicht sehr viel ;-)
Gutes Stichwort
smile.gif
Deshalb würde ich auch so skillen, da die 3 übrigen Punkte imo in verb. ZdG besser aufgehoben sind, wie in der Rüssi-Aura. Ich denke, gerade wenn man mit ner Eule in der Arena unterwegs ist, hat man eher Konzen-Aura, wie Rüssi-Aura an, oder?
 
Also meine Eule braucht es nicht(seine Worte), da er durch verschiedene Talente eh durchcasten kann und durch die AdH bekommt er mehr Heal + mehr Rüssi= Weniger Dmg von Meeles und da Eulen eh ein dickes Fell haben, ist dies in unseren Augen effektiver.
 
...und da Eulen eh ein dickes Fell haben, ...
Da könnte man jetzt drüber diskutieren, ob die Rüssi-Aura Sinn macht, gerade weil Eulen schon ein dickes Fell haben. Was den Casttimereduce bei Eulen angeht, hab ich im Talentbaum "nur" Eulkinraserei gefunden, was auch nicht permanent aktiv ist und für den Fall, dass der Enrage gerade nicht aktiv ist und die Eule steht unter Dauerbeschuss, wird sie keinen einzigen Cast rausbekommen :>
 
Eulen bzw alle Druiden haben noch jede Minute ihre Baumrinde und im Healbaum Tier 1 mitte "naturfokus" = 70% ignore und das reicht alle mal, da wenns optimal läuft(sogut wie immer bei ner eule) der zorn innerhalb von 0,5 sek kommt^^
 
pala dudu ist eh keine gute kombo also brauch ma gar nicht drüber reden, wenn dann reden wir von relevanten kombos wie krieger/pala,dk/pala,hunter/pala,feral/pala
und sator in deiner skillung entdecke ich ziemlich viele unnütze pkt. zb aurenradius Oo, göttliche gunst ist absoluter bullshit, außerdem skillste die rüssi aus aber nicht die hingabe aura? ohne auch nur eine geskillte aura ist es eigtl egal ob du eine anhast :S. außerdem hat man im protbaum, wenn man sich für diese skillung entscheidet auf jeden fall den hammer zu skillen OO

im holy baum dann noch hochheilige säuberung. verschwendet! wenn dann auch nur gegen schurken zu gebrauchen aber deren gifte proccen einfach zu oft für die bisl resistance. gesegntes leben würde ich auch net skillen stattdessen dann göttliche eingebung aura und stun.

ein pala wird nicht gefokused muss also auch net am leben bleiben, wenn sie dich fokusen kann zumindest ich sie immer gut kiten, für was haste denn den 2ten spieler wenn er dir nicht hilft :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück