Tankadin Sokeln

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo, buffis!
Wieder einmal brauche ich euchen Rat
smile.gif

Wie soll ich meinen Tankadin sokenl? Bin jetzt auf soklenfarbe geskillt und komm nonbuffed auf Crushimmun! http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Tankadin

Soll ich baer für MH auf Ausdauer sokeln?

Mfg Seb
Und danke das ihr euch Zeit nimmt!

Ich kann mich täuschen, aber dein Armory sagt mir dass du trotz Buchband unbuffed unter Holyshield nicht crushimmun bist (ich komme auf 102,09% Avoidance - das sind mal platt 0,32% zu wenig).

Ansonsten versuche ich mal trotz katastrophalem Ausdruck zu verstehen was du von uns willst - wie du sockeln sollst, willst du wissen?

Im Grunde sieht das was gesockelt wurde in Ordnung aus, diene HP ist vollkommen in Ordnung, Ausweichwertung könnte gerne etwas höher sein. Am Klügsten wäre es vermutlich, den Halsschmuck gegen etwas Palatank tauglicheres zu tauschen, was dir nochmal Deffrating und Avoidance bringt (z.B. der gute alte Halsschmuck der Disziplin).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das sieht alles schon ganz gut aus. Nur das eben etwas zur Crushimmunität fehlt.
Neben der angesprochenen Halskette der Maid könntest du dir aber auch bei Expedition des Cenarius die für ehrfürchtig holen, jenachdem wie dein Lootglück ist.
Oder bei den Sehern ehrfürchtig werden, für die bessere Schulterverzauberung.

Wenn du Crushimmun und Kritimmun bist, würde ich so viel wie möglich auf Ausdauer sockeln, solange diese Werte erhalten bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach meiner rechnung ist Sebasti92 crushimmun, da das buchband der buße 5,32 Blockwertung bringt
ist aber egal, da sdk und mdw fehlen, die noch zusätzlich für ausweichen sorgen

vielleicht irre ich mich auch, aber nach deinem equip zu urteilen, wirst du nur eingesetzt um die trashwellen zu tanken und da ist crushimmunität unwichtig, so dass das Buchband der ewigen Ruhe besser ist

auch wenn du gleichmut geskillt hast, kann es nicht schaden beim tanken der Abominations nen trank der freien aktion einzuwerfen, je nachdem wie gut die heiler auf den reinkommenden schaden reagieren können

was an der stelle auch noch helfen kann ist segen der opferung, je nachdem wieviel palas im raid dabei sind

die sockelung ist bis auf den grünen stein im helm ok, da wäre verteidigung+ausdauer besser
und auf die handschuhe noch 12 agi drauf

KK ich danke euch allnen! Wirds so machen, in zukunft wenn ich crushimmun bin auf Ausdauer zu gehen.

MfG Seb

Gutes Equip jedoch würde ich auf die sockelboni verzichten.
Hier wirst Du dann merken das Deine Advoidance nicht mehr stimmt.

Ausdauer und Zauberschaden ist beim Trashtanken das a un o
smile.gif

Dein Blocken ist gut balanciert jedoch Parieren braucht kein Paladin

Wenn Du Encounter Tanken willst würde ich die Taschenuhr noch anlegen

Handschuhe Ausdauer oder Zauberschaden

Zurück