Weltdrachen sind alle solobar, da braucht man aber augenscheinlich noch bisl mehr skill als ich selbst habe, Azuregos ist denk ich klar, der ist kein Problem die grünen sind mit Naturwiderstand von mehr als 415 auch solo machbar, ich hab das mal versucht, hatte 70er Cenaurisrüssi + paar grüne rnd drops, war leider nicht alles Platte, den Ring vom Juwe hab ich noch nicht, hab es seit dem einen Mal auch nicht mehr versucht ... Problem war halt, das mich der Drache nach 2mins in den AD geboxt hatte und ich dann lieber geflüchtet bin ...
zu 2t sind die grünen aber ohne Probleme machbar, wobei sich das nicht wirklich lohnt, für jeweils 100g anzureisen und dann so 10-15mins den Drachen zu plätten
gestern dann zu 3t wieder bei Magi gewesen, kein Problem der Boss, find die trashpacks da schlimmer. letzte Woche war ich mit nem Ele-Schami drin, zu 2t ist es bisl knackig vor allem weil der Schami immer oom geht, hatten 2mal HT gezündet, zu 2t lohnt es aber denke ich, gibt ja 250g pro nase ...
gestern dann och zufällig Kassak getroffen, zu 3t kein Ding, man muss halt seinen Debuff dispellen und so stehen, das man nicht über die halbe Höllenfeuerhalbinsel gekickt wird
den Doomwalker schnapp ich mir so bald es geht solo, wir waren mal zu 5t unterwegs und haben nach den Bossen ausschau gehalten, der Boss war am BT und ich wollte unbedingt wissen ob der solo geht, also hab ic hangefangen den zu kloppen, während die anderen noch im Anflug waren, mit Licht und RU reicht die Heilung locker aus, würde halt noch Blocktrinket und Grandeuer empfehlen, damit der schneller liegt ... 1,5mio HP wird denke ich so 20-30mins dauern, je nach dem wie gut seine HP droppen ... 500g + 2 boe items sind auf jeden Fall verlockend ...