Tankadin Solo

ingame_wow

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hiho,
Ich hab ne Frage :
Ich habe momentan einen Tankadin auf 80ig und frage mich wie ich Z.B Weltenbosse Solo machen kann.
Welches Richterurteil aufs Ziel?
Welches Siegel und welche skillung etc.

Danke für die hilfe schon im vorraus

P.S: Hab SuFu benutzt aber nichts aktuelles gefunden

Meines Wissens schafft man die Weltenbosse nicht solo
tongue.gif

Hab mich mal mit meinem Gebrechenhexer an die Drachen gemacht, den Schaden konnte ich vorerst problemlos hochheilen, aber keine Chance gegen die CC Fähigkeiten allein =(

Licht, Licht, und dann brauchst du viiiiel Zeit. Irgendwann kommt dann der Moment, an dem einer von euch beiden Umkippt, du, oder das Vieh.

farmn wenig eq, und dann skill so das du gut aushälst dic haber selber auch gut hochheilst dann sollt das hinhaun

Also Weltenbosse sind als 80er paladin locker solo zu killen, ich hab den Weltenboss in Azshara als retri locker solo gemacht...
War kein Problem, und das mit t7 also als tankadin solltest du das schaffen genauso wie z.B. Zul'Gurub, mehr hab ich noch nich probiert

wann hab ich gesagt das mein 80iger neu ist .. so als anschaulichkeit 5400gs (bin auch kein fan davon aber was solls)

Edit: geht der boss im Dämmerwald solo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann hab ich gesagt das mein 80iger neu ist .. so als anschaulichkeit 5400gs (bin auch kein fan davon aber was solls)

Edit: geht der boss im Dämmerwald solo?
SuFu ftw.
Einmal Paladinforum aufsuchen und dort weiter diskutieren, isn identischer Thread dort offen.
/report

SuFu ftw.
Einmal Paladinforum aufsuchen und dort weiter diskutieren, isn identischer Thread dort offen.
/report

nichts gefunden und danke für nicht den Link zeigen (da du ihn wahrscheinlich kennst) und ihn zu reporten eine antwort kann ich vergessen!

Also Weltenbosse sind als 80er paladin locker solo zu killen, ich hab den Weltenboss in Azshara als retri locker solo gemacht...
War kein Problem, und das mit t7 also als tankadin solltest du das schaffen genauso wie z.B. Zul'Gurub, mehr hab ich noch nich probiert
Das ist aber auch der einzige Weltboss, wo das geht. Die Alptraumdrachen, Kazzak und der Doomwalker sind eine andere Hausnummer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, Doomwalker dürfte machbar sein, wollte den heute machen aber is leider nie da wenn ich Zeit hab. Als ich kein Bock mehr zu warten hatte hab ich Kara leergeräumt. Da kannst alles umhaun. Nur Netherspite geht meiner Meinung nach ned. Nightbane konnt ich ned testen weil ich mim pala nie die beschwörquest gemacht hab.

Wenn du noch nen Heilkollegen hast kannst du auch 25er angehen. Maggi is nur eng mim Enrage timer. Hyjal hatten wir 2 DD mit aber bis auf Azgalro dürft das au ohne DD gehen.

Weltdrachen sind alle solobar, da braucht man aber augenscheinlich noch bisl mehr skill als ich selbst habe, Azuregos ist denk ich klar, der ist kein Problem die grünen sind mit Naturwiderstand von mehr als 415 auch solo machbar, ich hab das mal versucht, hatte 70er Cenaurisrüssi + paar grüne rnd drops, war leider nicht alles Platte, den Ring vom Juwe hab ich noch nicht, hab es seit dem einen Mal auch nicht mehr versucht ... Problem war halt, das mich der Drache nach 2mins in den AD geboxt hatte und ich dann lieber geflüchtet bin ...

zu 2t sind die grünen aber ohne Probleme machbar, wobei sich das nicht wirklich lohnt, für jeweils 100g anzureisen und dann so 10-15mins den Drachen zu plätten

gestern dann zu 3t wieder bei Magi gewesen, kein Problem der Boss, find die trashpacks da schlimmer. letzte Woche war ich mit nem Ele-Schami drin, zu 2t ist es bisl knackig vor allem weil der Schami immer oom geht, hatten 2mal HT gezündet, zu 2t lohnt es aber denke ich, gibt ja 250g pro nase ...

gestern dann och zufällig Kassak getroffen, zu 3t kein Ding, man muss halt seinen Debuff dispellen und so stehen, das man nicht über die halbe Höllenfeuerhalbinsel gekickt wird

den Doomwalker schnapp ich mir so bald es geht solo, wir waren mal zu 5t unterwegs und haben nach den Bossen ausschau gehalten, der Boss war am BT und ich wollte unbedingt wissen ob der solo geht, also hab ic hangefangen den zu kloppen, während die anderen noch im Anflug waren, mit Licht und RU reicht die Heilung locker aus, würde halt noch Blocktrinket und Grandeuer empfehlen, damit der schneller liegt ... 1,5mio HP wird denke ich so 20-30mins dauern, je nach dem wie gut seine HP droppen ... 500g + 2 boe items sind auf jeden Fall verlockend ...

Zurück