Tankadin Vid

Kamla

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
25
habe letztens ein video bei youtube gesehen (Hier) und frage mich ob das schild was er trägt wirklich so gut ist (Hier)? Und sein equ wird höchst wahrscheinlich sehr hoch angesetzt sein für so eine aktion oder?

Nein garnicht mal so sehr.. Denke, dass ist Hero oder KaraEQ.. Das Schild ist wegen dem Gif sehr net.. Einfach nochmal mehr dmg
wink.gif
Fürs Tanken würde ichs nicht nehmen, aber fürs AoE-Farmen ist das absolut cool
biggrin.gif

€dith: Mich wunderts, dass der die soweit mit ziehen kann.. dachte nach ner gewissen Strecke bzw Abstand zu ihrem angestammten Platz, laufen die wieder zurück?

Aja wenn du mehr solche Vids sehen willst lege ich dir Hobbs ans Herz
wink.gif
Einfach ma tuben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der trägt karaequip und aus heros...

das schild gibts bei orgrilla respektvoll...

das is net schwer was der da macht... siegel des lichst richten und selbst benutzen...

dann is das easy mit den stats...

kannst notfalls halt auch weisheit benutzen... und musst halt manapot auf cd saufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schild is Sporegar
wink.gif

Und das die nicht zurück gehen ist kein großer Trick

Wie du siehst spamt der beim sammeln immer Weihe. Und wie du noch siehst, verliert er dadurch kaum Mana.
Wird wohl Weieh Rang 1 nehmen. Wenn du nämlich aktiv Schaden auf die Mobs macht (Was Weieh nunmal ist) bleiben die Aggro auf dich und kommen weiter mit. Passiver Schaden durch Blocken etc zählt nicht.

Aaaah achsoo
biggrin.gif
das wusste ich noch garnicht.. vielen dank dir
biggrin.gif
Das erklärt so einiges.. und die lvl1-theorie würde ich blind unterschreiben
wink.gif

Nein garnicht mal so sehr.. Denke, dass ist Hero oder KaraEQ.. Das Schild ist wegen dem Gif sehr net.. Einfach nochmal mehr dmg
wink.gif
Fürs Tanken würde ichs nicht nehmen, aber fürs AoE-Farmen ist das absolut cool
biggrin.gif

€dith: Mich wunderts, dass der die soweit mit ziehen kann.. dachte nach ner gewissen Strecke bzw Abstand zu ihrem angestammten Platz, laufen die wieder zurück?

Aja wenn du mehr solche Vids sehen willst lege ich dir Hobbs ans Herz
wink.gif
Einfach ma tuben
smile.gif

Danke für den tip mit den vids, hab schon einmal ein paar angeschaut und genau sowas find ich klasse.

Danke auch für die anderen ganzen antworten!!!

PS: Wegen mana verlust und weihe rang 1, er hat Siegel der Weisheit an, bei sovielen mobs wird er wahrscheinlich viel mana zurück bekommen

wird aber trotzdem Rang1 sein.. alles andere wäre verschwendet.. ^^

Zurück