Tankadin Waffenverzauberung...

Cristhecrusader

Quest-Mob
Kommentare
21
Mein Tankadin ist jetzt auch recht nett equipped und verzaubert,
bis auf die Waffe denn hier bin ich ratlos.
Zaubermacht oder Lebensschutz(Angriffskraft schließe ich mal aus, da es kaum was bringt.)
Würde ja eher zu Zaubermacht tendieren aber wenn Lebensschutz oft procct taugt es vllt auch was.

Edit: Kommt Mungo auch noch in Frage?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zaubermacht oder Lebensschutz(Angriffskraft schließe ich mal aus, da es kaum was bringt.)
Würde ja eher zu Zaubermacht tendieren aber wenn Lebensschutz oft procct taugt es vllt auch was.

Also Zaubermacht is seit WOTLK, da die AP-skalierung besser ist. Da aber durch göttliche Stärke Stärke gut in Angriffkraft umgewandelt wird ist die alte Stärkeverzauberung mit die beste VZ für den Waffenslot. Gerade weil Stärke auch den Blcokwert erhöht. Mungo und Beweglichkeit sind dagegen für die reine Avoidance besser geeignet. Für eine reine Aggrosteigerung empfielt sich die Titanwaffenkette oder die hit/krit VZ. Aber zu dem Thema gibts aber auch noch nen aktuellen Thread wo das ganze noch genauer beschrieben steht.

Lg Ethildin

Seit WotLk sind alle Stärke-Waffen-Verzauberungen in AP umgewandelt worden auch die von 70
Aggro Probleme sollte in Wotlk kein Tank haben also sehe ich momentan die Waffenkette/Mungo als bestes... ist das richtig?

kuckst du hier

Bin von +50 AP auf die Titanwaffenkette umgestiegen. Bringt aber auch nicht wirklich viel mehr. Zaubermacht ist ne ziemlich schlechte Idee, das wurde aber auch schon geschrieben.
wink.gif

ähm 20 stärke > 50 ap
nix is da veraltet, der thread is von januar

Selbst wenn das veraltet ist, braucht man doch net nen neuen Thread aufmachen, der sogar fast das gleiche Überschriftsthema hat?! Da postet man einfach da und dann kann man das überarbeiten?!

Aber egal, manche lernen es eh nimmer. Gibt es die alte + 20 Stärke http://wowdata.buffed.de/?s=27972 Verzauberung nimmer?
Weil die Aussage: "Seit WotLk sind alle Stärke-Waffen-Verzauberungen in AP umgewandelt worden auch die von 70" (Cristhecrusader) ist definitiv falsch!
Denn ich hatte auf meinem Roten Schwert des Mutes noch + 20 Stärke drauf. Bei den Verzauberungen seit Wotlk gibt es keine Stärke mehr, sondern nur Ap, aber zu BC Zeiten gab es das sicher noch.

Zurück