Raindog
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
Deine Einstellung ist goldig, aber irgendwie... ich weiß nicht naiv?
Ich denke auf alles was hier genannt worden ist wärst du von selbst gekommen bzw. war dir von vorne rein klar.
Guides befolgen, Bosse kennen = win!
Pfff goldig? Ich hätte dich ja gern mal beim ersten Mal erlebt. Tanken, nicht Sex
Aber vielleicht hast du nicht ganz unrecht. Ich muss gestehen, dass mein Respekt für Vollbluttanks ins ehrfürchtige geht. Und damit meine ich nicht "lol ich Tank mal Deadmines mit Level 20"
Ich spreche von echten Tanks
Na klar, Übung macht den Meister. Eintagsflieges Satz mit den Erwartungen nehme ich mir zu Herzen. Vielleicht werde ich irgendwann einmal ansatzweise ein hohes Niveau erreichen. Aber bis dato beiß ich mich durch.
Ich bin heute in der VF als Tank eingesprungen, da der erste Tank abgehaun ist. Als eigentliche Katze war das jetzt nicht so der Brenner, aber besser als 30 Mins warten. (Außerdem ist man ja durch das Event quasi zeitlich gebunden)
Da ist mir das erste mal etwas passiert, was ich so nicht kannte: Der Heiler hat auf ganzer Linie versagt.
Wenn dieser Arkan-Typ kommt, sollte man ja kiten. War zumindest früher so. Allerdings lag ich nach 5 Metern im Dreck. Heiler kam nicht nach. Stand nur doof da. Seine Ausrede "Ja, ohne Mana?" bei 35% Mana bleibt man also stehen? Und: "Außerdem können Bären sich doch selber heilen." Ja.. aber nicht mit dem CD drauf. Oder sollte ich mich tatsächlich mit den normalen Heilzaubern heilen?
Trotzdem zuerst einmal ein ganz dickes und großes Danke!
Die Addons werde ich mir in den nächsten Tagen ansehen, aber durch eure Erfahrungen, Tipps, Kniffe und Tricks habt ihr durchaus einige meiner Sorgen getilgt.
Dog