tanken in hero inis

ne meine nicht deff wertung für hero inis reichen ja schon 535
meine wie viel leben ich ca für welche hero ini brauche weil die meinugen da auf meinem server ( Blackrock) sowas von auseinander gehen
mnache meinen das man für inis wie azjol nerub hero 22k leben unbuffed brsucht andere meinen 26k
deswegen hätte ich gerne mal prinzipiell eine übersicht wie viel leben ich für welche ini brauche
deswegen habe ich es auch unter instanzen gestellt da diese frage sicher mehrer tank und nicht nur palas haben
 
Nun wie schon angesprochen ist Crit immun das A und O!
Zu den Werten:
Es ist möglich jede Hero Instanz zu tanken wenn du an die 21k hp unbuffed kommst.
Wichtiger sind als PalaTank die Avoid Werte (bei welchen du natürlich dein Heiliges Schild als dauer CD nutzen sollst)!
Ich selber tanke ebenfalls als Pala und zwar alle Heroics, mit fast den selben Werten wie du sie hast.
Und wir haben nirgendswo Probleme durch eine Instanz zu kommen.

Mfg , der noch etwas verschlafene, PheXus
 
ne meine nicht deff wertung für hero inis reichen ja schon 535
meine wie viel leben ich ca für welche hero ini brauche weil die meinugen da auf meinem server ( Blackrock) sowas von auseinander gehen
mnache meinen das man für inis wie azjol nerub hero 22k leben unbuffed brsucht andere meinen 26k
deswegen hätte ich gerne mal prinzipiell eine übersicht wie viel leben ich für welche ini brauche
deswegen habe ich es auch unter instanzen gestellt da diese frage sicher mehrer tank und nicht nur palas haben

ja, für heros reichen auch 535
smile.gif

wiviel hp kommt btw auf den heiler und die dd an und deren und deinem spielvermögen , geh einfach mal rein und versuchs

aber wie kommst du auf die idee das mehr tanks in das "instanzen" forum gucken wie in nen klassen bereich ? (egal ob pala oder warri forum)
 
na ja weil es sich ja bei dem thema prinzipiel um tanken von hero inis handelt hatte auf meinem server schon mehrere tank eben auch krieger die das selber problem hatten
und die würden wohl kaum im pala forum suchen
 
na ja weil es sich ja bei dem thema prinzipiel um tanken von hero inis handelt hatte auf meinem server schon mehrere tank eben auch krieger die das selber problem hatten
und die würden wohl kaum im pala forum suchen

komische logik ...du willst wissen was man als "TANK" in insten braucht. und jetzt überleg mal wiviel % der leute in nem "insten" teil wohl tanks sind und deine frage beantworten können und dann überleg mal wiviel % der leute in den "tankklassen" foren wohl tanks sind und dir deine fragen beantworten können.

ganz abgesehen davon das sowohl im warri teil, wie auch im pala teil diese frage schon x mal gestellt wurde ^^

egal, denke deine antwort hast du ja jetzt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte reichen ansich.
Fang mit Burg, Nexus & Feste Drakthon an, sind bei weitem die leichtesten Heroischen Instanzen.

Wenn manche meinen dass 26k HP in Azjol Pflicht sind, haben sie keinen Plan oder sind unfähig und wollen ihre Imkompetenz mit nem guten Tank verbergen.
Ein guter HP Pool ist aber nicht verkehrt. Azjol ist meines Erachtens die Instanz wo der Tank am meisten auf die Mütze bekommt.
Bei wenig HP/Avoid muss schon ein guter Heiler da sein, damit man trotzdem gut durchkommt.
 
azjol is halt der endboss^^ 17-18k hämmern (was man durch weglaufen vermeiden kann!) + 1-2 3-4k hits je nach tempo des heiler, da man betäubt ist
sind ma eben 23-26k hp weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
azjol is halt der endboss^^ 17-18k hämmern (was man durch weglaufen vermeiden kann!) + 1-2 3-4k hits je nach tempo des heiler, da man betäubt ist
sind ma eben 23-26k hp weg

ganz genau, richtig auf die mütze kriegt man eigentlich nur wenn man was falsch macht.

3er gruppen scharmütler zuerst und drauf achten das der "eingesponnene" auch WIRKLICH befreit wird (vor allem wenns der heiler ist *g*)
endboss nicht im hämmern stehen und wenn ihr dann noch jemand habt der bissl entgiften/totems stellen kann bei der letzten welle, dann ist azjol wirklich recht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur wie ich die erfahrung hab machn müssen, buggt der anub atm ein wenig rum, krablt aus der erde, läuft wild rum und hämmert dann mich in 10m entfernung noch O.o
 
als tank immer verteidigungswertung so hoch trimmen das du crit immun bist... dann hauste deine blockchance so hoch es geht fertig ....trag auch ein schild was dir nen ordentlichen block bonus gibt...

dann immer ordentlich aggro machen weihe casten wie bekloppt ;D...dann haust noch bissel schaden raus macht bubble... und freust dich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als tank immer verteidigungswertung so hoch trimmen das du crit immun bist... dann hauste deine blockchance so hoch es geht fertig ....trag auch ein schild was dir nen ordentlichen block bonus gibt...

dann immer ordentlich aggro machen weihe casten wie bekloppt ;D...dann haust noch bissel schaden raus macht bubble... und freust dich ^^
not! zumindest alles nach dem ersten satz
 
Zurück