hallo tankkollege
Hier reinschreiben tu ich vorallem weil du mich stark an mich selbst erinnerst (ausser dem deflvln^^), auch ich skillte auf def um und merkte dann das mich a) alle nur nach eq bewerten und b) es gar nicht so einfach ist an gutes gear als tank ranzukommen. also hier meine empfehlungen:
Grad mal zum anfang zum Equip:
Hier hilft buffed, bei
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27480 findest du eig alles was du brauchst (isn super guide)
hast du ungefähr 12 k life (unbuffed) erreicht und bist crittimun (490 vert. wertung) kannst du dich langsam und ganz ganz wichtig wie mein vorposter schon sagte, mit n paar netten leuten in deine ersten Heros wagen. Hier gilt, besser mit den einfacheren anfangen (Sklaven, Tiefen oder mecha) und n haufen cc mitntehmen. Achtung, der wesentlichste Unterschied zwischen Hero und non-Hero is dass du die Aggro eig nie verlieren solltest, sonst steht bald deine ganze grp vorem Geisterheiler! Aus diesen Heros bekommst du n haufen Marken, dies dann gegen bessere Tankepics (oft wirklich beinahe T5 niveau) eintauschen und vielleicht mit n bisschen Glück ne karagrp erwischen.
so dann wünsch ich viel glück
So long
Stone