tanken lernen

Alle normalen Inis abfarmen, und hoffen dass für dich was droppt
wink.gif

Ansonsten vielleicht probieren in Kara als zweiter Tank Fuß zu fassen und grünes Equipment baldmöglichst ersetzen. Sobald du komplett blau bist und crit immun (490 def +), kannst du auch über Heroics nachdenken sowie Kara als MT.

Wie lange bist d denn schon Tank haste wenigstens nen bissel Erfahrung in hinsicht auf Rotation etc.. ?

LG Nebola

da ich es nicht besser wusste habe ich meinen krieger von anfang an mit ner def-skillung hochgelevelt:-).man sollte halt wenn man ein neues spiel anfängt sich erst mal in foren schlau machen.nach mehreren tollen erlebnissen in instanzen hab ich eigentlich nur noch gelevelt und mit 70 erst mal die items aus dem guide zusammengefarmt.theoretisch weiss ich wie ich tanken soll aber die praktische umsetzung hapert noch etwas.hab auch leider noch keine gilde für meien equipstand gefunden.also bleiben nur rnd-gruppen und was da so teilweise abgeht weiss ja jeder tank selber

da ich es nicht besser wusste habe ich meinen krieger von anfang an mit ner def-skillung hochgelevelt:-).man sollte halt wenn man ein neues spiel anfängt sich erst mal in foren schlau machen.nach mehreren tollen erlebnissen in instanzen hab ich eigentlich nur noch gelevelt und mit 70 erst mal die items aus dem guide zusammengefarmt.theoretisch weiss ich wie ich tanken soll aber die praktische umsetzung hapert noch etwas.hab auch leider noch keine gilde für meien equipstand gefunden.also bleiben nur rnd-gruppen und was da so teilweise abgeht weiss ja jeder tank selber
hello tankkollega

aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Dir nur raten: Such Dir eine nette Grpe an Leuten / eine ruhige Gilde, geh mit ihnen in inis und übe in aller Ruhe. Am Besten sind natürlich RL Freunde, da die einem auch mal mehr als 5 Wipes pro run verzeihen. Üben mit rndm grpen würde ich Dir nicht empfehlen, zumindest bei uns auf Rajaxx herscht ein rauher Umgangston ( stark untertrieben). Da ist es egal ob Du vorher ankündigst noch nicht so viel Erfahrung zu haben, oder nicht. 1sec nach ini start wird - Full dmg gefahren, mulitshot gespamed, usw usw. und dann rumgemosert daß man ja ein noob ist weil man die aggro ned halten kann. tja so ist das -

andersrum, wenn man es dann mal wirklich geschafft hat sich relativ gut mit tank equip auszustatten, wird man nedmal kara mitgenommen weil - LOL Du bist ja nicht Full epic - hmmmm ? ja wie auch, frag ich euch !?!

Aber bitte nicht entmutigen lassen, tanken ist gut, tanken ist schön, tanken macht spaß - mit den richtigen Leuten.

Viel Erfolg und hf

hallo tankkollege

Hier reinschreiben tu ich vorallem weil du mich stark an mich selbst erinnerst (ausser dem deflvln^^), auch ich skillte auf def um und merkte dann das mich a) alle nur nach eq bewerten und b) es gar nicht so einfach ist an gutes gear als tank ranzukommen. also hier meine empfehlungen:

Grad mal zum anfang zum Equip:

Hier hilft buffed, bei http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27480 findest du eig alles was du brauchst (isn super guide)

hast du ungefähr 12 k life (unbuffed) erreicht und bist crittimun (490 vert. wertung) kannst du dich langsam und ganz ganz wichtig wie mein vorposter schon sagte, mit n paar netten leuten in deine ersten Heros wagen. Hier gilt, besser mit den einfacheren anfangen (Sklaven, Tiefen oder mecha) und n haufen cc mitntehmen. Achtung, der wesentlichste Unterschied zwischen Hero und non-Hero is dass du die Aggro eig nie verlieren solltest, sonst steht bald deine ganze grp vorem Geisterheiler! Aus diesen Heros bekommst du n haufen Marken, dies dann gegen bessere Tankepics (oft wirklich beinahe T5 niveau) eintauschen und vielleicht mit n bisschen Glück ne karagrp erwischen.

so dann wünsch ich viel glück

So long

Stone

hallo tankkollege

Hier reinschreiben tu ich vorallem weil du mich stark an mich selbst erinnerst (ausser dem deflvln^^), auch ich skillte auf def um und merkte dann das mich a) alle nur nach eq bewerten und b) es gar nicht so einfach ist an gutes gear als tank ranzukommen. also hier meine empfehlungen:

Grad mal zum anfang zum Equip:

Hier hilft buffed, bei http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27480 findest du eig alles was du brauchst (isn super guide)

hast du ungefähr 12 k life (unbuffed) erreicht und bist crittimun (490 vert. wertung) kannst du dich langsam und ganz ganz wichtig wie mein vorposter schon sagte, mit n paar netten leuten in deine ersten Heros wagen. Hier gilt, besser mit den einfacheren anfangen (Sklaven, Tiefen oder mecha) und n haufen cc mitntehmen. Achtung, der wesentlichste Unterschied zwischen Hero und non-Hero is dass du die Aggro eig nie verlieren solltest, sonst steht bald deine ganze grp vorem Geisterheiler! Aus diesen Heros bekommst du n haufen Marken, dies dann gegen bessere Tankepics (oft wirklich beinahe T5 niveau) eintauschen und vielleicht mit n bisschen Glück ne karagrp erwischen.

so dann wünsch ich viel glück

So long

Stone
/signed
ausser dass das markeneq schon ganz t5 eq ist.
naja ist halt eher dodge als block, das is halt der nachteil

Zurück