Arasouane
Welt-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 57
thx@Arasouane: In Berserkerwut gerutscht...

Dann is nur der tooltip noch falsch. da steht nix drinn.
Lg
thx@Arasouane: In Berserkerwut gerutscht...

thx
Dann is nur der tooltip noch falsch. da steht nix drinn.
Lg
Also mir macht das tanken Spaß verliere zwar ab und zu die Aggro aber hab bisher nur 2 Heros gemacht (SS und Turm)
Im grunde genommen muss man jetzt nur mehr nachdenken und bisschen Hirn einschalten. Schockwelle benutzen wenn man 2 oder mehr Stacks hat Donnerknall schön auf CD halten um die Stacks aufzubauen und Verwunden oben zu halten.
Das man an Instant Bomben wannabe Gangztaaaa Aggro verliert lässt man sie halt sterben damit sollte man seit Wotlk eh kein Problem haben
heros interessieren aber doch gar nicht, die macht man im off gear...geh mal in nen raid und dann poste das selbe nochmal
in raids machst du nochmal nen vielfaches mehr aggro als in ner 5er hero vengance sei dank. wenn du da von bombenden dds die aggro gestohlen bekommst machst du dann was falsch.Pass auf Raids sind noch einfacher solange die Leute nicht Hirntot sind. Wer da nicht auf Aggro aufpasst ist selber Schuld und ja ich hab heut nen Raid schreib den selben Kram noch einmal.
Aber wer damit ein Problem hat Erzieher zu spielen sollte womöglich auf DD umskillen da ist man besser bedient
Aber wer damit ein Problem hat Erzieher zu spielen sollte womöglich auf DD umskillen da ist man besser bedient
in raids machst du nochmal nen vielfaches mehr aggro als in ner 5er hero vengance sei dank. wenn du da von bombenden dds die aggro gestohlen bekommst machst du dann was falsch.
nimm bitte richtige dds, die einfach all out spielen mit und dann überleg nochmal, ob deine aussage stimmt.
türlich, nur nervts halt, wenn a) leute erzählen, dass man gut aggro halten kann gegen alles und jeden und b) die dds nicht ordentlich aufs maul bekommen wenn sie aggro ziehen -.-Was auch so von Blizzard gewollt ist und sich nicht mehr ändern wird... wenn ein DD draufnukt bevor der Tank dran ist dann hat er halt Aggro.
@Arasouane: Mit geringer Glyphe liefert Berserkerwut ein bisschen Wut. Wirklich sinnvoll Wut gibt es jedoch nur über die Shouts (die jetzt auch den 4pT10-Bonus auslösen), dafür ist Berserkerwut außerhalb des GCD und löst einen Enrage-Effekt aus, ähnlich wie Blutrausch.
....... Wenn ich euch alle so schreiben sehe wird mir echt schlecht .... Ich selbst habe heros 10er und 25er schon seit 4.0.1 nun getankt und ich muss euch sagen als Krieger hast du null aggro probleme ... wenn du weist was du machen must und welche rota am besten ist bei gruppen oder bei boss dann sollte dir keiner aggro glauen auch kein magier der hero 25 icc equip an hatt und der auch weis seine klasse zu spielen entweder macht ihr mal grundlegend was falsch oder blizzard hat mal wieder den krieger verhunst.
Aber es zeigt sich halt wer auch auserhalb vom spiel sich mit dem krieger befast und das sind hier nur 20% der leute.
Also ich sage daumen hoch und weiter so den ich bin ein Tank der Tanken kann weil ich weiß was ich wann wo machen muss ;p
Da kann blizzard es euch allen noch leichter machen ihr werdet immer noch heulen ich kann nicht tanken mimimimi....
Ist halt nur für leute gedacht die sich als führungspositionen wohlfühlen und auch mehr arbeiten wie die dds weil sie genau wissen müssen was kann mein mitspieler oder was kann ich entgegensetzen..
Ich sage mal lernt eure klasse neu und gebt fein acht den bei patch 4.0.3 wird es dann nochmal geändert extra für euch.....
Gebt mir dumme kommentare aber einer muss es ja mal sagen der schon mehr als 3 jahre tank spielt und nur einen char hat wohl gesagt bin kein twinker nur 150% Krieger Tank !
das wird der unterschied sein aber naja naja...
Legt mal los schaue eh nicht mehr hier rein bei den posts von euch .