Tanken mit Wotlk angenehmer?

jack159

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,
Wird das tanken mit Wotlk angenehmer? Deff Krieger bekommen ja mit Wotlk eine AE Tankfähigkeit.
Meint ihr, dass diese Fähgkeit das tanken sehr viel angenehmer machen wird? Einfach in die 4er Gruppe rein und nur noch AE spammen?
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Krieger zuerst auf 80 leveln soll und dann auf Deff skille. Aber wenn ich nur wieder an das Tanken in 5er Inis (z.B. ZH) denke, habe ich schon keine Lust mehr^^

Ich denke mal es würd das Gruppentanken natürlich enorm vereinfachen, da man nicht mehr jedes Target (solange der focus DMG stimmt..) anwählen muss sondern thunderclap und shockwave benutzen kann.

Shockwave hat nen CD von (wenn ich nicht irre) 20 sec

Mfg Gabriel

Shockwave hat nen CD von (wenn ich nicht irre) 20 sec

Mfg Gabriel

was das ganze ding unattraktiv macht ;-)

ganz ehrlich? ich benutz nichtmal donnerknall (okay zugegeben weil das schaf immer zu nah dran ist ^^), tabtaste und verwüstung ftw...

So ist es. Mal schaun wie viel Aggo das wirklich aufbaut. Ich befürchte, dass es nicht ganz so viel aufbaut wie viele hier hoffen.

Mfg Gabriel

Ab welches Level gibt es denn diese Fähigkeit?

Ist zu Skillen. Ganz unten im Def Tree

Mfg Gabriel

Also es baut recht gut aggro auf, für 3 mobs tanken und mehr ist es besser als Donnerknall

Also es baut recht gut aggro auf, für 3 mobs tanken und mehr ist es besser als Donnerknall
Was nicht schwer ist
wink.gif

Donnerknall ist nunja... nicht wirklich der Hammer was Aggro betrifft. Kann man nicht mal Healaggro damit halten

Mfg Gabriel

Aber wenn ich nur wieder an das Tanken in 5er Inis (z.B. ZH) denke, habe ich schon keine Lust mehr^^

das ist genau das was mir am warri spass macht, wenn ich die kinder tank variante spielen wollte...würd ich nen schutz pala spielen und weihe nutzen .-)

Was aber immer unlustiger wird, weil die Heiler immer ärger heilern werden, die DDs immer ärgern reinballern, und die Tanks? naja... die werden halt mal in Aggro generft. Ich glaub nicht dass es so witzig wird

Mfg Gabriel

Was aber immer unlustiger wird, weil die Heiler immer ärger heilern werden, die DDs immer ärgern reinballern, und die Tanks? naja... die werden halt mal in Aggro generft. Ich glaub nicht dass es so witzig wird

Mfg Gabriel

och mal gucken, noch klappt alles prima und gedanken über das addon mach ich mir erst, wenn ich dann auch probs im spiel haben werde...bin nicht so der spekulatius typ

*spekulatis lecker mjam*
Ich ansich auch nicht, aber wenn man sich anschaut was sie bei BC mit dem Def aufgeführt haben, krig ich langsam aber sicher Angst
wink.gif

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Paladin nicht so dämlich aussehen würde auf 70 als Tank, dann würd ich mir einen hochspielen.
Aber ein Taurentank mit richtig fettem Schild und geiler Tankwaffe und großer Plattenrüstung sieht einfach viel geiler aus.
Ab welches Level kann man den Skill frühstens bekommen?

Da er ganz unten iim Def Tree ist, kannst du ihn frühestens mit lvl 60 Skillen

Mfg Gabriel

Donnerknall ist nunja... nicht wirklich der Hammer was Aggro betrifft. Kann man nicht mal Healaggro damit halten

das liegt unter anderem daran, dass die aggro des thunderclaps nicht mit dem equip mitwächst.
schildschlag und verwüsten machen je nach equip mehr oder weniger aggro
bei thunderclap ist der wert fix, das heißt, wenn die heiler um die 2k +heal haben, reicht ein thunderclap nie im leben.

mit lich king soll der thunderclap angeblich mit den ap skalieren.
und nun sagt bitte nicht, dass man als lvl 80 tank keine ap hat.
http://lichking.buffed.de/?i=40672
das hier spricht deutlich dagegen, da auch sämtliche, schmiedbare teile des "tepered saronnite" sets(?) stärke drauf ist

Es ist auch auf T4/5/6 Stärke drauf. Aber wie Viel AP hast du denn?

Mfg Gabriel

Zurück