Tanken und Farmen

damage twink zum farmen ftw. hat man als reiner deftank eigtl genug zeit zu....meistens is man ja eh nur noch zum raiden auf dem tank
tongue.gif

wem das zu mühselig ist...meine gilde hat mit mir mitleid und schiesst mir das ganze urzeugs auch mal so zu bzw. farmen mir das wenn sie ne ruhige minute haben, dafür gibts die gems ja auch umsonst. das halt alles ne sache des zusammenspiels....klappt bei uns ganz gut, da gibts keine egomanen ^^

und tjo...mixskillungen sind imho echt nich zu gebrauchen. dann als 2nd tank lieber n druiden, der kann eben mal in katze wechseln und macht dann selbst im tankoutfit noch akzeptablen schaden. n offtank mit nettem def equip is aber auch okay als zweiter tank. nur son mischmasch....ich weiss nich. frisst beim tanken zu viel heal und macht kaum dmg wenns drauf ankommt.

//edith sagt: bezieht sich jetzt auf kara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm hallo? Ich bin in einem Arenateam und wir verspeisen Defftanks zum Frühstück. Was openpvp oder Bgs betrifft ist man auch am Arsch solange man nicht gegen einen Schurken spielt, der den Stunlock beherscht. Wer denkt der Defftank könnte in einer Instanz oder gar im Bg als DD etwas reissen ist naiv.
Allerdings ists ebenso sinnlos reine Defftanks für Instanzen und reine Offkrieger für PvP zu fordern. Offtanks mit den 4% mehr Meleedmg supporten perfekt und können ebenso tanken. Ebenso sind die Offtanks, die nicht anderes als Hybride sind ihren fulloffskilledkriegerfreunden überlegen, da sie einen Stun mehr haben und Laststand und das haut bei 20% Hinrichten wohl doch ein paar Sekunden raus.

^^ Ich jedenfalls haute noch vor BC als Deff so jeden Mage runter xD

Mein Tank hat eine 5/5/51 Skillung .
Wenn ich mein Off -Equip anlege geht das auch beim farmen ohne
probl.
smile.gif

Ich weiss garnicht was ihr habt. Ich farme in Deffstance in vollem Deffgear wunderbar mit meiner Skillung. http://armory.wow-europe.com/#character-sh...amp;n=%C3%80res

Die Schildhiebe critten Teilweise sehr Hoch, man hat keine Reggzeiten, da man ziemlich null Schaden bekommt, Schurken haben keine Chance gegen dich, da sich dich fast nie treffen (Questganker).

Naja, ok man braucht ca. 20 sekunden für einen Mob, aber... who cares XD

Naja, ok man braucht ca. 20 sekunden für einen Mob, aber... who cares XD

Ahso, du machst also 300 DPS in Defgear und mit 1H Waffe ?

Wegen mir kann jeder so farmen wie er es möchte, aber wer solche Übertreibungen nötig hat disqualifiziert sich selber
tongue.gif

Naja ok, die 20 sekunden waren bei 67er mobs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück